Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TP LINK WDR 3600 Einrichten Probleme

AW: TP LINK WDR 3600 Einrichten Probleme

Naja wie erwähnt habe ich eigentlich das richtige geflasht openwrt-ar71xx-generic-tl-wdr3600-v1-squashfs-factory.bin

Werde es dann wohl noch mal drüber flashen müssen??
 
AW: TP LINK WDR 3600 Einrichten Probleme

Hy Leute habe mal eine Frage.
Habe den Router soweit ferig Oscam Server läuft auch und per Telnet oder WebIf erreichbar. Jetzt habe ich mal einen Config fertig geschrieben und wollte mal eure Meinung hören- Laufen soll erstmal eine S*y V14 in einem EasyMouse 2 am WRD3600.

Soll eine Gigablue box im Heimnetzwerk versorgt werden. Vier Kumpels sollen per DYNDNS versorgt werden. Die Frage wo kommen denn die Server Adressen vom dyndns in config rein. Müssen doch hinterlegt werden das man von außen auf den Server kommt.

Hoffe die Frage ist nicht so doof, ausprobieren kann ich es erst wenn der EasyMouse 2 da ist und die Sky Karte.

Vielen Lieben Dank


oscam.server

#---Oscam Config Creator---


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam.config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam.User

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Oscam.service


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TP LINK WDR 3600 Einrichten Probleme

korrekte configs waren im post #15 dabei, vielleicht einlesen hilfreich,
lb_mode=1 bei einer karte falsch
configs immer im spoiler posten (antworten-erweitert-SPOI)
 
AW: TP LINK WDR 3600 Einrichten Probleme

Ah Ok das mit dem Spoiler hatte ich in der normalen antwort maske nicht gefunden.
Werde mal wenn der Kram da ist alles testen. Nur mir war halt die Sache mit den Usern im Oscam nicht klar. Wo lege ich die User im Server fest. und was brauchen die Clients dann für Infos?

Trotzdem danke
 
AW: TP LINK WDR 3600 Einrichten Probleme

steht ausführlich in der anleitung zu oscam only konfiguration, auch seiten 5/6 zum webif lesen
user auf dem server für deine clients, c-line bei den clients
immer besser alles per oscam webif eingeben, nicht per ftp, dann passieren weniger fehleinträge!!!
 
Zurück
Oben