Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TP-Link WDR 3500 OSCAM Image gesucht

monoblockk

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. April 2008
Beiträge
78
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo, habe hier noch einen WDR 3500 liegen. Gibt es bereits ein Image für diesen Router? @derdigge, könntest Du ein Image bauen wenn es noch keins gibt?
Habe gelesen die Geschichte mit dem WDR 3500 ist noch im Betastadium. Benötige die Box nur für reines CS, es wird kein Wlan oder sonstiger Schnickschnack benötigt.
Fritzbox 7390 als Standard Box vorhanden. Der TP-Link soll dahinter laufen mit 2x Easymouse2, V14 und HD01 + Hama 4-Port aktiv Hub.
 
AW: TP-Link WDR 3500 OSCAM Image gesucht

da der 3600 bestens läuft, würde ich an deiner stelle den 3500 verkaufen und den 3600 anschaffen
hub wird nicht benötigt, alternativ pogoplug
 
AW: TP-Link WDR 3500 OSCAM Image gesucht


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es wird funzen für cs und ddns update - wlan usw.

4gx hat erstmal recht, allein schon wegen den vielen usb ports .....
 
AW: TP-Link WDR 3500 OSCAM Image gesucht

Hallo und Danke für den Tipp! Habe jetzt einen WDR 3600 hinter der Fritzbox stehen. Vorsichtige Frage, wie kann ich eine aktuelle OSCam Binarie installieren/Flashen?
Habe die Firmware vom derdigge genommen, da ist die 8627 drauf.

Per PuTTy bekomme ich es nicht hin. Welche Version ist zu wählen?
 
Bitte Hirn in Verbindung mit dokuthread nutzen.

Das ist so einfach, wie auf nem Festival ne alte auf Hasch aufzugabeln und zu Vögeln ;)

Mit putty kommst du nich drauf? Steht alles im Dokuthread.
Im putty mal

oscam help

Eingeben.
 
AW: TP-Link WDR 3500 OSCAM Image gesucht

Haaaahhaaa, Du bist der beste! :DDD. OK jetzt hast geschnackelt, vorher hats irgendwie nicht funktioniert. Putty hat mir die Auflistung, welche Versionen zur verfügung stehen nicht angezeigt...MERCI
 
AW: TP-Link WDR 3500 OSCAM Image gesucht

Hi, habe jetzt mal soweit meine OSCAM eingestellt. Ich versuche über die dyndns draufzukommen, geht nicht. Port`XXXXX ist von der Fritzbox 7390 auf den WDR 3600 weitergeleitet. Im WDR 3600 ist der Port XXXXX geöffnet. Was kann ich noch machen? Mir scheint als nimmt der WDR die weiterleitung der Fritzr nicht an...Bahnhof.
 
AW: TP-Link WDR 3500 OSCAM Image gesucht

Es Läuft!!! Totale Verwirrung. Bin die Doku nochmal Komplett von vorne durch. Danke für eure Hilfe:thank_you::thank_you::thank_you:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben