Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TP-Link TL-MR3020 kann Ports nicht öffnen

Astro

Freak
Registriert
14. Mai 2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo Leute,

ich bekomme einfache keine Ports mit meinem TP-Link TL-MR3020 geöffnet.
Einfach keinen, nicht mal der 80er geht auf.

Ich habe schon alles probiert, gelesen, keine Chance.

Hat jemand evtl. einen guten Tip und kann mir weiter helfen?

Danke Euch im Voraus.
 
AW: TP-Link TL-MR3020 kann Ports nicht öffnen

Was hast du genau gemacht und wie probierst du ob der Port nun frei ist?

PS: Der Router ist per UMTS verbunden? Kann natürlich sein das der Netzanbieter hier sperrt.
 
AW: TP-Link TL-MR3020 kann Ports nicht öffnen

Falls du dort openwrt drauf hast, wirds so gemacht:

HowTo DOKUTHREAD KEINE POSTS!


In Deutschland sperren nahezu alle umts Provider die Ports von außen.
Du kannst dies leicht überprüfen indem du deine Public ip von außen versuchst
anzupingen. Wenn keine Antwort kommt hast du Gewissheit.

Es gibt jedoch eine Methode dies zu umgehen.
Entweder suchst du dir ein vpn provider welcher openvpn zur Verfügung stellt.

Oder du mietest dir nen vserver für 2€ im Monat und richtest dir selbst ein openvpn
Server dort ein.

Dann brauchst du aber ein höherwertiges Gerät.

Gruß
derdigge
 
AW: TP-Link TL-MR3020 kann Ports nicht öffnen

Hallo,

danke Euch für die schnellen Antworten. Ich habe heute mal bei Vodafone angerufen und gefragt, ob die Ports gesperrt sind und es eine Möglichkeit gibt sie öffnen zu lassen?

Es sind alle gesperrt und keine Chance sie zu öffnen.

Einen VPN Provider habe ich "Websecuritas". Jetzt muss ich mich mal schlau machen, wie das mit dem Router und VPN funktioniert.
 
AW: TP-Link TL-MR3020 kann Ports nicht öffnen

mit dem jezigen wirds eng.
Da musste erstmal den Speicher erweitern.
Für openvpn brauchste so 1mb extra.....
Da deiner nur 4mb flash hat, haste den Platz nicht.
 
AW: TP-Link TL-MR3020 kann Ports nicht öffnen

Dennoch bekommste da kein openvpn unter ....

Glaube mir ;)
 
Zurück
Oben