Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tp link 1043nd wie installiere ich nun das

nappi

Meister
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
744
Reaktionspunkte
181
Punkte
43
so hab ihn endlich zuhause, und habe auch schon geflasht aber wie installiere ich die restlichen Pakete ?

openwrt-ar71xx-tl-wr1043nd-v1-squashfs-factory.bin <---- die habe ich geflasht, ist das so richtig gewesen ?

wie kann ich die restlichenpakete auf dem Viper tread installieren ? per FTP komme ich auch nicht auf den router !
 
AW: Tp link 1043nd wie installiere ich nun das

per webinterface oder per telnet ( opkg install "Paketname" )
 
komme überhaupt nicht zurecht, die pfade die Viper angeben hat stimmen nicht , das script funtkioniert auch nicht

würde am liebsten alles neu machen


Habe ich vieleicht das falsche Image geflasht ? wenn ja hat einer den richtigen link ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tp link 1043nd wie installiere ich nun das

du müsstest schon mal sagen was genau nicht funktioniert..
 
bei mir fragt er immer nach

/usr/local/etc/

aber laut anleitung sollen die dateien nach

/etc/config/

als ich die ordner /usr/local/etc erstellt habe und die config da rein gemacht habe ist oscam endlich gestartet


Das script geht leider auch nicht

auch funzt der FTP server nicht.

Habe das Image neu drauf gemacht damit ich ein sauberes system habe, nun würde ich mich freuen wenn einer mal schauen könnte warum bei mir die pfade anders sind als bei euch !

Mache erst morgen weiter da ich Morgen leider früh raus muss


EDIT:

bei
ibpcsclite
CCID
bekomme ich immer fehler 255
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tp link 1043nd wie installiere ich nun das

Den Pfad kannst du doch beliebig ändern wie du willst in dem Startscript aus Vipers Thread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Willst du denn überhaupt PCSC Reader benutzen? Wenn nicht, brauchst du viele der Pakete gar nicht
 
will eine easymouse2 benutzen

muss aber nun dicht machen, und morgen weiter
 
AW: Tp link 1043nd wie installiere ich nun das

für ne easymouse brauchst du nur die Pakete
kmod-usb-serial-ftdi und libusb-1.0
 
kmod-usb-serial-ftdi<---- ist das so ein paket oder jedes einzeln ?
 
AW: Tp link 1043nd wie installiere ich nun das

das ist der name eines paketes.
 
Also OScam habe ich zum laufen bekommen ! aber eigentlich sollte der router auch als netzwerk freigabe gehen.

Wollte von meiner Gigablue direkt auf die Festplatte des routers zugreifen und so film oder mp3 im netzwerk freigeben.

Zurzeit ist die Festplatte automatisch gemountet, mein problem wie kann ich per cifs oder nfs darauf zugreifen.

Falls jemand das so am laufen hat please help me
 
Zurück
Oben