Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

tp-link 1043nd openwrt hängt

Jool1986

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
69
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo zusammen,

hab die fertige openwrt mit oscam auf den router geflasht und hab nun ein problem.

nach dem flashen hat alles soweit ganz gut funktioniert. hab mein netzwerk konfiguriert und plötzlich hat der router nicht mehr reagiert. musste dann die Stromverbindung trennen und jetzt kann ich nicht mehr auf den router zugreifen. er geht an, alle lichter leuchten aber über die ip ist er nicht zu erreichen und über putty auch nicht... hat jemand ne idee, wie ich das wieder hin bekomme?

Danke schonmal für euere Hilfe!
 
AW: tp-link 1043nd openwrt hängt

Hallo Osprey,
ich habe das selbe Problem wie Jool1986, nur leider hilft mir der link nicht weiter, in cmd bekomme ich eine pingantwort, aber putty baut keine ferbindung auf, was jetzt?
 
AW: tp-link 1043nd openwrt hängt

Du musst Telnet benutzen wenn er im failsafe ist. Gebe deinem Rechner auch eine feste ip. 192.168.1.5 und wenn du im failsafe bist,
Telnet eingabe : open 192.168.1.1
Dann firstboot eingeben. Viel Erfolg.
 
Zurück
Oben