Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tp link 1043nd Defekt `?

nappi

Meister
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
744
Reaktionspunkte
181
Punkte
43
Habe den TP link mit openwrt augespielt und alle sachen gemacht, wie oscam aufspielen, festplatte mounten

als ich dann umziehen wollte von der fritz zum tplink und ihn an mein netzwerk angebunden habe geht nichts mehr.
Weder komme ich ins internet noch auf das Webinterface.
PWR uns SYS Leuchten (kein blinken)
Reset habe ich schon mehrmals probiert auch das hat nicht geholfen.

Wenn ich die TP link an den alten router anschliese bekommt er laut dhcp eine ip, aber wenn ich mich mit der verbinden will kommt nichts.

irgend welche ideen wie ich den router doch noch retten kann ?
Wlan hatte ich ausgeschaltet und leider bleibt es aus.

gruss

nappi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tp link 1043nd Defekt `?

du weißt schon, dass der Router kein Modem hat?

Du brauchst also ein Modem vor dem Router um Internet zu haben



Davon abgesehen, finde ich es ja wieder toll, dass du jetzt mitlerweile schon in drei Threads unterschiedliche Dinge behandeltst
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dieser Tread war mir wirklich wichtig !!! auch wenn es dich nervt, bei sowas sollte man es verstehen.

so am rande habe es hinbekommen !!

Man muss in den FAILSAFE Mode rein, stromstecker ziehen, anschliessen, wenn die SYS leuchtet, sofort vorne rechts das OSS gedrückt halten, bis die SYS Lampe schnell leuchtet
dann das per telnet eingeben
mtd -r erase rootfs_data


......und alles wird gut
 
Zurück
Oben