Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Toyota TNS 300

AW: Toyota TNS 300

na wunderbar ...

einmal kreuz und quer gepostet ist einfacher und schneller als mal kurz den thread durch zu lesen ... oder irre ich da ?

den link da oben am anfang von seit 3 haste aber gesehen oder???
 
AW: Toyota TNS 300

Danke euch :) Hat super geklappt. Aber meine Straße ist immer noch nicht auf der Mappe :( Die Straße gibt es schon seit ca. 2002!!!
Weiß jemand wann die DVD 2011/2012 rauskommt?
 
AW: Toyota TNS 300

das deine strasse nicht mit aufgenommen ist liegt weniger an dem hersteller des fahrzeuges bzw des herstellers/ bereitstellers der karten / Karten daten. vielmehr liegt der fehler / das Problem darin, dass die zuständige gemeinde / stadt / landkreis etc keine veränderungsmitteilung getätigt hat bisher ! kartenhersteller, wie navteq / teleatlas etc werden erst aktiv wenn sie eine solche meldung bekommen.

ich persönlich hatte auch erst so nen fall bei uns gibts seit 5 jahren ne strasse welche in keinem navi drinne ist, darauf hab ich mit navteq gesprochen welche mir sagten das sie da nichts machen könnten und das wäre ja zuviel arbeit jedes quartal die strassen zu vermessen etc.

darauf sprach ich unseren bürgermeister mal an ( so nachmittags beim bierchen ;) ) und schilderte ihm das , er meinte er kümmert sich darum. ca 3 wochen später traf ich ihn auf der strasse mal und da meinte er dass die gemeinde erst jetzt diese meldung dahin geschickt hätte.
 
AW: Toyota TNS 300

Danke, dann werde ich mal mit meinem Bürgermeister sprechen.
Hat jemand schon die 2011/2012-DVD?
 
Zurück
Oben