Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TourMate MX-350 von Pearl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hans 59

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Dezember 2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo Leute,
ich bin neu hier und habe recht wenig Ahnung.
Vielleicht kann wir jemand weiterhelfen beim Thema SD Karte tauschen.
Ich habe lediglich eine 2 GB große SD Karte, würde diese gerne aber gegen ein 4 GB Karte tauschen. Diese geht leider nicht, da diese nicht akzepiert wird.

Danke schon mal für Eure Hilfe:emoticon-0126-nerd:

Gruß
Hans
 
AW: TourMate MX-350 von Pearl

Was hast Du auf der 4GB Karte drauf !

Amigo oder Primo ?
 
AW: TourMate MX-350 von Pearl

Nun Hans, der Markt ist leider voll von Navi`s die keine sogenannte SDHC Karten unterstützen. Einige Pearl Navi`s gehören leider dazu. Ab den 4 GB SD Karten gibt es diese überwiegend aber nur als SDHC. Nun gibt es für einige Geräte aber Firmwareupdates die nach dem Aufspielen diese Karten lesen können. Aber ob es diese FW für dein Navi gibt und ob du dich dann an dieses nicht ungefährliche "Unternehmen" (Navi könnte zerstört werden) heranwagen solltest wage ich zu bezweifeln.
Warum benötigst du unbedingt eine 4 GB Karte ? Die "normalen" Navisoft`s mit ausgesuchten Karten passen in der Regel auf 2 GB Karten. Musst halt Schnickschnack weglassen oder einige Länder nur bei Bedarf installieren/tauschen. Ebend Kompromisse eingehen.
Wichtig wäre natürlich zu wissen, wie Luki55 bereits erwähnte, welche Soft auf deinem Gerät läuft........
 
AW: TourMate MX-350 von Pearl

  • Habe eine SDHC Card 4 GB auf TourMate MX-350 aber mit Primo
 
AW: TourMate MX-350 von Pearl

Das bedeutet im Klartext, dass diese Karten auf diesem Navi laufen.

Nun Hans und für dich bedeutet dies, dass du wohl mal einige andere 4GB Karten testen musst. Hilfreich wäre dann, wenn dir Luki verrät, welchen Typ (Hersteller) er im Einsatz hat...........
 
AW: TourMate MX-350 von Pearl

Karte von San Disk
 
AW: TourMate MX-350 von Pearl

@Luki55

Scheint ja nicht wirklich dringend zu sein oder er hat bereits Hilfe von anderer Stelle erhalten. Nun ja.....
 
AW: TourMate MX-350 von Pearl

Tornado


Glaube ich auch. Wer nicht will der hat schon !

Denn man kann aus den TourMat viel machen !
 
AW: TourMate MX-350 von Pearl

Luki55

Wie hast du das gemacht mit Primo interessiere mich auch dafür da ich mir auch das Tourmate geholt habe und nun nach langem :emoticon-0125-mmm: endlich Navigon am laufen habe Läuft bei mir auf einer SDHC Karte mit Adapter.
 
AW: TourMate MX-350 von Pearl

Hallo Lokkadis10,

bitte etwas genauer,was meinst Du mit gemacht !
 
AW: TourMate MX-350 von Pearl

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo zusammen, dazu habe ich auch eine Frage. Ich habe das MX-350 mit Navigonsoftware am laufen. Ich möchte allerdings gerne ein Cardo-Bluetooth-Headset nutzen (wegen Sozia und Telefon). Jetzt habe ich aber verschiedenlich schon gelesen, daß das mit dem MX nicht gehen soll. Hat da jemand Erfahrung?

Zu der Frage vorher: Ich hab das Navigon auf einer 4Gb SanDisk SDHC Karte am laufen.

Gruß
Kawa
 
AW: TourMate MX-350 von Pearl

Geht nicht!

Habe 2 am Helm .

Das Interpone F4 für :Telefon ,MP3 und Biker zu Biker bis 500 Meter

und das vom MX-350.




 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TourMate MX-350 von Pearl

Danke für die Antwort Luki, aber woran scheitert es? Keine Verbindung zum Interphone, oder verlangt das die Eingabe einer Pin, was das MX ja nicht anbietet. Angeblich sollen Headsets, die keine Pin verlangen mit allen Geräten gehen.

Gruß
Kawa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TourMate MX-350 von Pearl

Verbindung zum Interphone bekomme ich,wird im TourMate angezeigt .

HABE SCHON ALLES VERSUCHT !

Laut Pearl ist der Anschluss eines anderen Bluetooth-Headset noch
nicht möglich .

Versuch es doch mal mit beiden wie ich,
brauchst dann nicht immer umschalten .
 
AW: TourMate MX-350 von Pearl

So schnell geb ich nicht auf :ja

Ich möchte mir meinen neuen Schuberth S1 pro nicht mit gleich 2 Headsets verschandeln. Es muß eine Lösung geben.
Weiß jemand, wie man an die Windows-Ebene des MX-350 herankommt? Dann sollte es doch möglich sein eine Software zu installieren, die mit anderen Headsets zusammenarbeitet.

Gruß
Kawa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben