1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TourMate MX-350 von Pearl

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Hans 59, 6. Dezember 2010.

  1. Hans 59
    Offline

    Hans 59 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin neu hier und habe recht wenig Ahnung.
    Vielleicht kann wir jemand weiterhelfen beim Thema SD Karte tauschen.
    Ich habe lediglich eine 2 GB große SD Karte, würde diese gerne aber gegen ein 4 GB Karte tauschen. Diese geht leider nicht, da diese nicht akzepiert wird.

    Danke schon mal für Eure Hilfe:emoticon-0126-nerd:

    Gruß
    Hans
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Luki55
    Offline

    Luki55 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: TourMate MX-350 von Pearl

    Was hast Du auf der 4GB Karte drauf !

    Amigo oder Primo ?
     
    #2
  4. Tornado
    Offline

    Tornado VIP

    Registriert:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    NDS
    AW: TourMate MX-350 von Pearl

    Nun Hans, der Markt ist leider voll von Navi`s die keine sogenannte SDHC Karten unterstützen. Einige Pearl Navi`s gehören leider dazu. Ab den 4 GB SD Karten gibt es diese überwiegend aber nur als SDHC. Nun gibt es für einige Geräte aber Firmwareupdates die nach dem Aufspielen diese Karten lesen können. Aber ob es diese FW für dein Navi gibt und ob du dich dann an dieses nicht ungefährliche "Unternehmen" (Navi könnte zerstört werden) heranwagen solltest wage ich zu bezweifeln.
    Warum benötigst du unbedingt eine 4 GB Karte ? Die "normalen" Navisoft`s mit ausgesuchten Karten passen in der Regel auf 2 GB Karten. Musst halt Schnickschnack weglassen oder einige Länder nur bei Bedarf installieren/tauschen. Ebend Kompromisse eingehen.
    Wichtig wäre natürlich zu wissen, wie Luki55 bereits erwähnte, welche Soft auf deinem Gerät läuft........
     
    #3
  5. Luki55
    Offline

    Luki55 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: TourMate MX-350 von Pearl

    • Habe eine SDHC Card 4 GB auf TourMate MX-350 aber mit Primo
     
    #4
  6. Tornado
    Offline

    Tornado VIP

    Registriert:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    NDS
    AW: TourMate MX-350 von Pearl

    Das bedeutet im Klartext, dass diese Karten auf diesem Navi laufen.

    Nun Hans und für dich bedeutet dies, dass du wohl mal einige andere 4GB Karten testen musst. Hilfreich wäre dann, wenn dir Luki verrät, welchen Typ (Hersteller) er im Einsatz hat...........
     
    #5
  7. Luki55
    Offline

    Luki55 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: TourMate MX-350 von Pearl

    Karte von San Disk
     
    #6
  8. Tornado
    Offline

    Tornado VIP

    Registriert:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    NDS
    AW: TourMate MX-350 von Pearl

    @Luki55

    Scheint ja nicht wirklich dringend zu sein oder er hat bereits Hilfe von anderer Stelle erhalten. Nun ja.....
     
    #7
  9. Luki55
    Offline

    Luki55 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: TourMate MX-350 von Pearl

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Glaube ich auch. Wer nicht will der hat schon !

    Denn man kann aus den TourMat viel machen !
     
    #8
  10. Lokkadis10
    Offline

    Lokkadis10 Newbie

    Registriert:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TourMate MX-350 von Pearl

    Luki55

    Wie hast du das gemacht mit Primo interessiere mich auch dafür da ich mir auch das Tourmate geholt habe und nun nach langem :emoticon-0125-mmm: endlich Navigon am laufen habe Läuft bei mir auf einer SDHC Karte mit Adapter.
     
    #9
  11. Luki55
    Offline

    Luki55 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: TourMate MX-350 von Pearl

    Hallo

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ,

    bitte etwas genauer,was meinst Du mit gemacht !
     
    #10
  12. Kawa40
    Offline

    Kawa40 Newbie

    Registriert:
    14. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Elektronik
    AW: TourMate MX-350 von Pearl

    Hallo zusammen, dazu habe ich auch eine Frage. Ich habe das MX-350 mit Navigonsoftware am laufen. Ich möchte allerdings gerne ein Cardo-Bluetooth-Headset nutzen (wegen Sozia und Telefon). Jetzt habe ich aber verschiedenlich schon gelesen, daß das mit dem MX nicht gehen soll. Hat da jemand Erfahrung?

    Zu der Frage vorher: Ich hab das Navigon auf einer 4Gb SanDisk SDHC Karte am laufen.

    Gruß
    Kawa
     
    #11
  13. Luki55
    Offline

    Luki55 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: TourMate MX-350 von Pearl

    Geht nicht!

    Habe 2 am Helm .

    Das Interpone F4 für :Telefon ,MP3 und Biker zu Biker bis 500 Meter

    und das vom MX-350.




     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2010
    #12
  14. Kawa40
    Offline

    Kawa40 Newbie

    Registriert:
    14. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Elektronik
    AW: TourMate MX-350 von Pearl

    Danke für die Antwort Luki, aber woran scheitert es? Keine Verbindung zum Interphone, oder verlangt das die Eingabe einer Pin, was das MX ja nicht anbietet. Angeblich sollen Headsets, die keine Pin verlangen mit allen Geräten gehen.

    Gruß
    Kawa
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2010
    #13
  15. Luki55
    Offline

    Luki55 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: TourMate MX-350 von Pearl

    Verbindung zum Interphone bekomme ich,wird im TourMate angezeigt .

    HABE SCHON ALLES VERSUCHT !

    Laut Pearl ist der Anschluss eines anderen Bluetooth-Headset noch
    nicht möglich .

    Versuch es doch mal mit beiden wie ich,
    brauchst dann nicht immer umschalten .
     
    #14
    Kawa40 gefällt das.
  16. Kawa40
    Offline

    Kawa40 Newbie

    Registriert:
    14. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Elektronik
    AW: TourMate MX-350 von Pearl

    So schnell geb ich nicht auf :ja

    Ich möchte mir meinen neuen Schuberth S1 pro nicht mit gleich 2 Headsets verschandeln. Es muß eine Lösung geben.
    Weiß jemand, wie man an die Windows-Ebene des MX-350 herankommt? Dann sollte es doch möglich sein eine Software zu installieren, die mit anderen Headsets zusammenarbeitet.

    Gruß
    Kawa
     
    #15

Diese Seite empfehlen