1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tour-Wünsche - Lady Gaga fordert Model mit pinkem Schamhaar

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 7. Februar 2013.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Merkwürdige Anfrage: Lady Gaga soll nun einen ganz extravaganten Wunsch für ihre "Monster's Ball"-Tour geäußert haben. Die 26-Jährige möchte eine Hostess engagieren, die pinke Schamhaare hat! Diese Information kam nun im Zuge der Anklage ihrer ehemaligen Assistentin Jennifer O'Neill ans Licht.

    [​IMG]

    Doch die sonderbare Schamhaar-Anfrage bleibt nicht der einzige Wunsch auf Gagas Tour-Liste. Die Sängerin besteht auf hochpreisige Spirituosen und extra lange Strohalme.

    Dass O'Neill nun weitere Details ausplaudert, dürfte die "Born This Way"-Sängerin nicht freuen. Gaga zufolge verdiene Jennifer kein Geld, für das sie nicht gearbeitet habe.

    Die ehemalige Assistentin verklagte die Exzentrikerin, weil sie mit dieser unter anderem in einem Bett schlafen musste. Gaga zeigte sich verletzt, denn auf Twitter verriet sie, dass sie und Jennifer eine enge Freundschaft verbunden hat.

    Das Geld, das O'Neill anfordert, würde sie lieber ihren anderen Angstellten zukommen lassen.

    Quelle: OK-Magazin
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. cerealie
    Offline

    cerealie Newbie

    Registriert:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Tour-Wünsche - Lady Gaga fordert Model mit pinkem Schamhaar

    die weiß auch nicht mehr was sie will.
     
    #2

Diese Seite empfehlen