Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Toumate-MX 350

AW: Toumate-MX 350

Hallo,
ich habe Heute mein Tourmate slx350 bekommen.

Was fehlt ist eine vernünftige Bedienungsanleitung (Die beigefügte ist ungenügend)

Bluetooth funktioniert, aber bis ich den kleinen Druckschalter links am Gehäuse gefunden habe hat es echt lange gedauert.

Für Bedienungsanleitungen und Tips währe ich sehr dankbar.

Gruß Cupper
 
AW: Toumate-MX 350

Was ist für Software drauf? Ich denke mal iGO8xx, oder? Sollte im Netz eine Anleitung zu finden sein, ansonsten muß ich mal schauen, habe glaube eine PDF auf dem Rechner
 
AW: Toumate-MX 350

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@Fazer12 welche Version von der Seite 4 hast du runtergeladen? Ich habe die letzte von der Seite auf mein SLX-350 drauf gespielt. Lief auf anhierb allerdings obwohl verbunden per Bluetooth kamen die Sprachansagen nur aus den Navilautsprechern und nicht über das Headset.
Jemand einen Tip?

Danke und Gruss
Uli

Nachtrag: Habe es heute nochmal getestet und die Sprachansage über das Headset funktionierte. Vielleicht war es trotz angezeigter Bluetooth Verbindung eine Störung?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Toumate-MX 350

Hallo
Diese Version habe Ich genommen Post 40
MN7.7.5 build 447 für Navis mit WinCE 5, 320x240, z.B. Pearl v35-I oder Cartrek700

Bei dem Originalen Headset scheint es Schwierigkeiten zu geben!!!!! Es dauert unendlich lange bis es die Verbindung zum Navi aufbaut!egal ob mit der Orginal Soft oder Navigon! Habe mir ein Headset von Amazon geholt mit Inear-Kopfhörern!!!!Es koppelt sich sofort mit dem Navi aber bei Verlust der Verbindung peart sich nicht automatisch mit dem Navi!! Also raus aus der Navigation mit einem Druck auf die On-Taste und das Headset neu Verbinden und zurück in die Navigation die dann weiterläuft und nicht Unterbrochen wird! Habe gestern bei Pearl angerufen und nach einer Lösung gefragt!!!! Antwort:setzen sich mit den Hersteller in Verbindung und dann bekomme Ich eine Rückmeldung! Das Problem war schon bekannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Toumate-MX 350

Hallo Leute.
Ich hab noch das "alte" das MX 350.
Nun hab ich versucht die oben genannte Version 7.7.5 drauf zu machen. Habe den "Map Ordner" im mobileNavigator erstellt und egal was ich tue, ich bekomme die Fehlermeldung "Es konnte keine Karte gefunden werden."
In der Aplication Path hab ich das "Storage Card" schon in SDMMC geändert... selbe Meldung:fie:
Was mach ich denn falsch???
:emoticon-0179-headb
Wär lieb, wenn mir einer von euch helfen könnte
 
AW: Toumate-MX 350

Habe das jetzt so umbenannt...
Die AplicationSetting Pathes hab ich so geändert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
die Meldung kommt immernoch gefolgt von einem Restart

Die 7.4.0 läuft auf dem Gerät doch auch (fast) problemlos.

Bin ich zu doof??:emoticon-0106-cryin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Toumate-MX 350

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So jetz kann Ich was zu der Soft von Navigon auf den SLX350 was sagen!
Sind gerade in den Pyrenäen und habe schon einige KM ab gespult!
Läuft im großen und ganzen sehr gut bis darauf das es sich nach erreichen des 3Wegpunktes aufhängt und neu gestartet werden muss! Kann aber an meiner SD-Karte liegen habe nur eine 2GB drin und logge die Routen mit werde bei Gelegenheit nach dem Urlaub mal eine größere rein machen und berichten!
 
Zurück
Oben