Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Toumate-MX 350

AW: Toumate-MX 350

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

welche dat dateien hast du denn in den map ordner gezogen?? da gehören nur die map und die nfs dateien rein, oder hab ich jetzt was falsch interpretiert und du meinst nfs dateien! dann ist das richtig wenn der map ordner im navigon ordner ist
 
AW: Toumate-MX 350

also im MAP ordner der sich im Navigon_ordner befindet sind die .map dateien und die nfs dateien.

Prog. startet übers Navi aber es erscheint eben gleich die Fehlermeldung dass keine Maps gefunden wurden hab auch schon mit anderem Kartenmaterial probiert.
Hab auch ma ne andere Navigon software probiert also von nem anderen uploader leider kein erfolg ..

was mach ich falsch ? :D:emoticon-0179-headb

danke schonma dass ihr euch meinem Problem stellt =)
 
AW: Toumate-MX 350

Da wird wahrscheinlich noch keiner was zu sagen können:fie:
Oder bist du einer der Glücklichen der schon eins hat?
Warte schon seit Mai auf Meins:emoticon-0121-angry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Toumate-MX 350

habs mit der anderen software von euch hinbekommen :DDD:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:

ich danke allen beteiligten =)

LG

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
AW: Toumate-MX 350

So nach langen warten ist endlich das Tourmat SLX350 da!!!!
Habe gerade versucht Navigon zu Installieren!!!!
Diese Version :Angebot Software Navigon MN 7.4.3 Build 793-für Tourmate MX350-SD-Ready - NEU habe Ich ans laufen bekommen!!!!
Musste nur die GPS-Bautrate auf 38400 geändert werden!!!!
An dieser habe Ich mir die Zähne aus gebissen!!MN7.7.6 SD Karte Ready für Tourmate MX-350
Wäre nett wenn Jemand mir da Hilfe Stellung geben könnte?????
Da die 7-7-6 Version um einiges besser zu laufen scheint!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bautrate findest Du im Ordner Settings ! User-Settings xlm mit dem Editor öffnen!!!
So sollte es dann aussehen!!!
<GPS>
<Type>1</Type>
<DeviceType>1</DeviceType>
<GPSPort>7</GPSPort>
<Baudrate>38400</Baudrate>

So habe diese Version jetzt am laufen:
Angebot Software Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein - Seite 4
Sieht sehr gut aus und kann so auf die Sd geschoben werden! Nur die Bautrate muss geändert werden!!! Gps-Log im DEV-Modus funktioniert auch:emoticon-0148-yes:
Habe die aktuellen Karten von 2Q2012 drauf!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Toumate-MX 350

So heute habe Ich die Möglichkeit gehabt ein Bluetooth-Headset zu testen!
Funktioniert super das SLK war sofort gekoppelt mit dem Headset!
Im großen und ganzen ist das SLX 350 eine ganz gute Alternative zu den teuren Motorrad-Navis:emoticon-0148-yes:
 
AW: Toumate-MX 350

Hallo,
ich warte immernoch auf mein Tourmate slx350.

Wie läuft das Gerät mit der Original Software?

Gruß Cupper
 
AW: Toumate-MX 350

Zur original Soft kann Ich nicht viel sagen! Bin absolut kein Fan von Igo!!
Habe mal ein paar kleine Runden mit der Soft gefahren!
Bin auf alle fälle ans Ziel gekommen!
Kleiner Tipp am Rande! Die Lenkerhalterrung beim befestigen mit Samthandschuhen anfassen!
Meine ist bei der Montage gebrochen:fie: Also sehr vorsichtig die Schrauben anziehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben