Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Toumate-MX 350

Fazer12

Ist oft hier
Registriert
5. Juli 2010
Beiträge
172
Reaktionspunkte
400
Punkte
83
Ort
NRW
:emoticon-0141-whew: Hallo
Bin ein begeisterter Motorradfahrer und habe Mir das Pearl-Navi TourMate MX350 zugelegt und möchte gern das Navigon 7 drauf Installieren!
Blutooth sollte natürlich auch funktionieren:JC_hmmm:
Wäre schön wenn Mir Jemand ein bisschen Hilfestellung geben könnte:emoticon-0125-mmm:
Gruß:Fazer12
 
AW: Toumate-MX 350

Hallo
Habe gelesen das die Version von dem Navigon2310 auf dem Tourmate laufen soll:ja
Wo bekomme Ich die her würde es gerne Ausprobieren?
 
AW: Toumate-MX 350

So es ist geschafft:ja:ja
Die Version Navigon MN 7.4.3 Build 793 vom 2310 läuft auf dem Tourmate:emoticon-0157-sun:
 
AW: Toumate-MX 350

Hallo
Navigon ist nach meiner Meinung besser als die orginal Soft:ja
Bedingung
mit dem Handschuh ist natürlich nicht so toll! Aber man findet immer eine Möglichkeit schnell mal die Dinger auszuziehen:ja
Routenfähigkeit ist schon mal spitze! GPS-LOOK geht auch einwandfrei!
Habe ein bisschen an der Routenfunktion - Schöne Route rumgespielt mit Hilfe diverser Foren!Also bin rundrum Zufrieden damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Toumate-MX 350

Hallo Fazer 12,

hast du eine Anleitung wie du das gemacht hast (link, welche Dateien usw.)

habe noch immer keinen Plan.

Grus GPS-Blader
 
AW: Toumate-MX 350

Habe Dir eine Mail geschickt:D
Einfach auf eine SD kopieren und nichts verändern :emoticon-0145-shake
Das wars:emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock:
SD rein ins Tourmate und sich Freuen:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance
Maps gibts hier im Board!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Toumate-MX 350

Hi Fazer 12,
Danke für die Hilfe.

Habe vor 35 Jahren Lochkarten programmiert und in einen 5 Meter langen Rechner geschoben.
Mein erster Online-Kontakt ging noch über ein Data-Phone.

Die vielen Möglichkeiten die das Netz heute bietet scheinen mich zu überfordern.

Vielen Dank an diejenigen die auf Fragen die ganz einfach erscheinen (für den der´s weis) trotzdem immer bereitwillig Antworten.

Gilt als "Danke" an alle und kann gerne verschoben werden.
 
AW: Toumate-MX 350

Hallo
Mir ist Aufgefallen das Oben links wird immer das Bluetooth Symbol angezeigt und das verdeckt die [-]Minus [verkleinern]Taste.
Kann man die irgend wie verschieben:(
Bräuchte mal einen Tipp ob da was zu machen ist:JC_hmmm:
 
AW: Toumate-MX 350

Nice post...Thank you very much!!......
smileyhappy.ico
 
AW: Toumate-MX 350

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi Fazer.

Erstmal Danke für den SD-Ready-Fred. Leider bekomme ich ständig Fehlermeldungen, wenn ich irgendwie mit den Karten agieren will. Ich benutze die Karten Q3_2010 plus Zwerge.
Meldung z.B: Application navigon.exe encountered a serious error and must shut down. Das passiert nach Anklicken des Punktes: Karte anzeigen

Vielleicht kannst Du mir ja mal den Link zu Deinen Karten (eine Karte reicht zum Testen) UND Zwergen mailen.

Bzgl. des Icons über den Minus, mal eine Sache, die mir aufgefallen ist. Beim Igo taucht dieses Icon nur nach einen Start aus dem Schlummermodus auf. Bei einem Start von Null ist es nicht vorhanden. Das grenzt vielleicht den Auslöser ein.

Gruß
Olaf
 
AW: Toumate-MX 350

Habe die Europakarte 2Q/2010 drauf und keine Probleme damit!!
Findest Du hier:
 
AW: Toumate-MX 350

Super - mit dem Satz funktioniert es. Habe auch probiert die Zwerge aus Deinem Link mit der Deutschland-Karte aus dem Q3_2010-Satz zu kombinieren. Ergab aber den gleichen Fehler, wie oben.

Mercy
Olaf
 
Zurück
Oben