1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Touchscreen im Startfenster ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Nokia 5XXX Serie" wurde erstellt von Gismo368, 29. Januar 2010.

  1. Gismo368
    Offline

    Gismo368 Ist oft hier

    Registriert:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, beim XM5800 meines Sohne sind im Startbildschirm die unteren Touchtasten (für Zahlenblock und Kontakte) ohne Funktion.
    Das Gerät bestätigt zwar die Betätigung durch das vibrieren und das Icon leuchtet auf, allerdings wird die jeweilige Funktion nicht gestartet.
    Wenn ich über die Menütaste (unten mitte) ins Menü gehe funktionieren die Tasten, die an genau der gleichen Stelle liegen wie die vorigen einwandfrei.
    Habe gerade die neue Firm (40. irgendwas) draufgezogen, brachte aber auch nichts.
    Wir wären für eine Tipp sehr dankbar
    Gruß
    Gismo368
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. snoopy-1
    Offline

    snoopy-1 VIP

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    habe ich auch
    Ort:
    in 4 Wänden
    AW: Touchscreen im Startfenster ohne Funktion

    Hast Du es auch schon mal mit einem Hardware Reset versucht? Aber dran denken, vorher die Daten zu sichern, weil alles auf den Auslieferungszustand zurück gesetzt wird! Ansonsten lese ich zumindest das Problem zum ersten mal, habe aber auch kein 5th Edition Gerät.
    Gruß,

    snoopy-1
     
    #2
  4. Gismo368
    Offline

    Gismo368 Ist oft hier

    Registriert:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Touchscreen im Startfenster ohne Funktion

    Hallo, danke erstmal.
    Ich habe übers Menü die "Werkseinstellungen wieder hergestellt", finde aber die Tastenkombination für den Hardwarereset nicht.
    Wäre dir dankbar wenn du sie mir hättest. :emoticon-0148-yes:

    Danke und Gruß
    Gismo368
     
    #3
  5. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Touchscreen im Startfenster ohne Funktion

    Hallo,

    Die Tastenkombi *#7370#
     
    #4
    Gismo368 gefällt das.
  6. Gismo368
    Offline

    Gismo368 Ist oft hier

    Registriert:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Touchscreen im Startfenster ohne Funktion

    :DDD:DDD:hell:dance3::dance3:
    Super, funktioniert wieder wies sollte.
    Ich lad dich auf ein :drinks: ein.

    Vielen Dank auch von meinem Sohn, ihr seid echt die besten.

    Gruß
    Gismo368
     
    #5

Diese Seite empfehlen