Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Touch Pad (Acer-Laptop) reagiert nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

diddi111

Spezialist
Registriert
23. Juli 2010
Beiträge
522
Reaktionspunkte
255
Punkte
123
Ort
Thüringen
Habe o.g. Problem nicht gleich erkannt, kann also ein paar Tage schon so sein.
Geht so etwas überhaupt kaputt ???
Oder ist ein Treiber o.ä. defekt?
Wer kann helfen?:emoticon-0126-nerd:
 
AW: Touch Pad (Acer-Laptop) reagiert nicht mehr

Ja das kann am Treiber liegen(Treiber komplett löchen und mal neu inst.)Es kann aber auch sein das du das Touchpad ausgeschaltet hast per Tuneup Utilities zb.
 
AW: Touch Pad (Acer-Laptop) reagiert nicht mehr

Wenn ich das richtig sehe, dann: über Arbeitsplatz, Eigenschaften, Hardware, Geräte-Manager:
Treiber für Touchpad deinstallieren.
Ist das so korrekt?
Dann eigentlich "Neustart" und es müsste das System alles neu erkennen,
notfalls Treiber neu installieren.
TuneUp (2012) habe ich auch auf dem Läpi, ich schaue einmal,
wo das sein könnte.
Danke !!!!!!
 
AW: Touch Pad (Acer-Laptop) reagiert nicht mehr

Ich würde das komplette OS neu aufsetzen, weil wenn es mit treiber anfangst dann gibt es keine ende bei den

Tablets.ich empfehle einen Linux Mint, oder Open Suse 12.1 , die laufen sehr stabil unter meinen Tablets
 
AW: Touch Pad (Acer-Laptop) reagiert nicht mehr

Bei Tuneup mal bei Autostartprogramme schauen ob du den Treiber nicht zufällig deaktiviert hast
 
AW: Touch Pad (Acer-Laptop) reagiert nicht mehr

Ich danke euch allen wirklich recht herzlich für eure Hinweise.
Es gibt ein schönes Sprichwort: man sieht den Wald voller Bäume nicht.
Vorgeschichte:
Meine Enkelkinder (6 und 11 Jahre) spielen eigenständig Onlinespiele.
Meiner jüngsten Enkeltochter habe ich kürzlich erklärt, wie es geht, den
Lautsprecher leiser zu stellen ("Fn" Taste und Pfeil nach unten Taste).
Jetzt lacht bitte nicht:
Auf der "F7" ist ein kleines, dunkles Symbol. Ich verrate leiber nicht,
dass es ein Symbol mit Hand und Pad ist.
Alles klar ???
Wahrscheinlch ist die kleine auf "Fn" und "F7" gekommen, das Ergebnis: s. Anfrage an euch.
Also: ich habe es wieder aktiviert mit: "Fn" + "F7"
Wuffffffff.:emoticon-0179-headb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben