Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein Touch Diamond2 sktools und Navi

skywalk69

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. April 2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
Daheim
Hallo Forum:dance3:

Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Touch Diamonds 2 :thank_you:
Jetzt bin ich am rumbasteln mit Programmen usw...

Ich hab mir sktools 4.5.1.4 runtergezogen und installiert hat auch alles soweit geklappt. Aber ich kann den serial einfach nicht ins programm schreiben.

Hat jemand im Forum eine funktionierende Version die er zum laufengebracht hat und mir das mal Schritt für Schritt beibringen kann diese zu Installieren????

Ausserdem hätte ich ein Navi:emoticon-0153-broke auf meinem Phone... und ich denke das ist noch ein wenig komplizierter zum laufen zum bringen????:emoticon-0114-dull:

Hmmm wenn also jemand nem blutigen Anfänger unter die Arme greifen könnte , und wenns geht nicht unbedingt mit nem Profi Kaudawelsch wäre ich sehr dankbar.....

Dank im voraus

skywalk
 
AW: Touch Diamond2 sktools und Navi

hallo

also ich hab hier im forum links gefunden und auf ppc warez..... alle zu rapid:emoticon-0141-whew:

mit der installiererei muss ich mich schon sehr umstellen wenn ich das mim pc vergleiche:)
 
AW: Touch Diamond2 sktools und Navi

Die verwende ich auch. Du musst den Key vom mitgelieferten Keygen unter Einstellungen/Registrieren eingeben, dort findest du auch die "Device Nr."! Helf morgen weiter!
 
AW: Touch Diamond2 sktools und Navi

ok.... ich werds morgen nochmal installieren......

ich hab aber erstensmal den keygen nur auf meinem pc öffnen können da es ja eine .exe ist das größere problem ist aber das ich den generierten code nicht in das dafür vorgesehen feld schreiben kann!!!!

ich denk mal entweder ich installiere die falschen dateien der download hat ne makke...

ok danke mal für die schnelle antwort...

cu:emoticon-0113-sleep
 
AW: Touch Diamond2 sktools und Navi

Warum kannst du den Serial nicht eintragen? Ist deine Version vielleicht schon aktiviert?
 
AW: Touch Diamond2 sktools und Navi

nein sie ist nicht aktiviert.... es steht in roter schrift , das es eine demo ist und deshalb nur 6 dateien angezeigt werden...:emoticon-0126-nerd:
hast du vielleicht den link von deiner version zum downloadenwo wirklich nur diese dateien drinnen sind die ich installieren muss?
bei meinem download sind anscheinend verschiedene versionen im ordner... ist ein wenig verwirrend lach:emoticon-0141-whew:
ich hoff wir kriegen das hin .... des kann ja nicht sooo schwierig sein...menno:dance3::dance3: bis jetzt hab ich hier vom forum alles geregelt gekriegt
 
AW: Touch Diamond2 sktools und Navi

Nimm diese:
Link veralten (gelöscht)
Ist die neuste.
Dann nimm die 'SKTools.(W)VGA.CAB', auf's Handy übertragen und installieren natürlich.
Öffne dann den 'Keygen.exe' im keygen-Ordner. Dann kommt der Fehler, das macht aber nichts, zieh das "Fehlerfenster" irgendwohin weg, dann gibts du bei Device ID das ein, was bei SKTools im Diamond 2 steht, wenn du auf Registrierung klickst, also bei mir war's mein Name, und schon wird dir unten der Code angezeigt, den du dann nur noch dort im Diamond 2 eingeben musst!

So müsste es laufen!

MfG
Simmobs!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Touch Diamond2 sktools und Navi

:thank_you::dance3::dance3:juhu.....

das erste problem ist behoben es funzt wunderbar....

du hast es aber auch super erklärt danke.....

darf ich dich mit dem navi auch noch belästigen? ich denke das mit den spielen oder anderen gimics krieg ich hin ausser du hast da auch noch was parat??????
 
AW: Touch Diamond2 sktools und Navi

also

navi weis ich jetzt gar nicht welches gut ist... oder sollte ich die testversion von go pilot irgendwie freischalten.... hmmm igo hab ich mir auch schon gezogen aber die version lässt sich nur install mit orginal speicherkarte schreibt mir das gemeine ding... hmmm

welches würdest den du empfehlen?
 
AW: Touch Diamond2 sktools und Navi

also

navi weis ich jetzt gar nicht welches gut ist... oder sollte ich die testversion von go pilot irgendwie freischalten.... hmmm igo hab ich mir auch schon gezogen aber die version lässt sich nur install mit orginal speicherkarte schreibt mir das gemeine ding... hmmm

welches würdest den du empfehlen?
 
AW: Touch Diamond2 sktools und Navi

Es kommt immer darauf an, was du gerne an Features haben möchtest.
Du kannst gerne NDrive https://www.digital-eliteboard.com/threads/79351
ausprobieren, habe ich reingestellt. Müsste auf WVGA laufen, teste es einfach und gib mir Bescheid, ob es läuft denn ein WVGA-PDA habe ich noch nicht.
Navigon, iGO 8 sind beliebte Naviprogramme, alle müssten auf dem Diamond 2 laufen, denn der ist ja recht gut!
 
AW: Touch Diamond2 sktools und Navi

ok.... ich lade mir das jetzt mal runter und werds testen... ob ich des allein hinbekomme... werd dir dann berichten ob ich ins schwitzen kam oder nicht lach:emoticon-0141-whew:
muss ich diese version unbedingt auf die karte spielen oder kann ich die testversion von copilot deinstallieren und dann diese install?
denn ich krieg demnächst ne neu speicherkarte und würde ganz gern nicht wieder von vorne anfangen

der zweite link ganz unten sind das luftaufnahmen usw?

bin schon froh das mir einer unter die arme greift :emoticon-0165-musclder sich mit dem zeugs hier auskennt... aber bei mir wirds auch noch werden
 
AW: Touch Diamond2 sktools und Navi

Eigentlich kannst du CoPilot mal deinstallieren, kannst die aber auch drauf lassen und NDrive zusätzlich installieren. Die Installation ist nicht so aufwendig.

Ja, das sind Photo-Maps von diversen größen Städten Deutschlands. Diese funktionieren wunderbar, es geht aber natürlich leider nur in 2D!
 
Zurück
Oben