Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Toter im Auto bekam 7 Strafzettel

sulo1

Ist oft hier
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
177
Reaktionspunkte
138
Punkte
63
Ort
Niederösterreic
USA: Toter saß fünfzehn Tage in seinem Auto und bekam noch sieben Strafzettel
In Gainesville, in den USA, saß ein Mann 15 Tage lang tot in seinem Auto. Niemand hatte den 42 Jahre alten Mann bemerkt. Nicht einmal die städtischen Angestellten, die insgesamt sieben Strafzettel an das Auto hefteten.
Die genauen Umstände, die zum Tod des Mannes, der seit dem 11. Februar vermisst wurde, führten, sind nicht bekannt. Eine Autopsie soll Aufschluss geben.
Der erste Strafzettel wurde am 12. Februar an das Auto geheftet. Genau einen Tag nach dem Verschwinden des 42-jährigen. Der Tote war auf dem Rücksitz des Wagen gefunden worden.:_s:
 
AW: Toter im Auto bekam 7 Strafzettel

In der USA ist alles möglich :wacko1:
 
AW: Toter im Auto bekam 7 Strafzettel

ist das nicht da wo die familie hingewandert ist die immer auf rtl gezeigt wird?
 
AW: Toter im Auto bekam 7 Strafzettel

Naja, Kohle zählt eben auch in den USA mehr als das Interesse am Menschen :good:
 
AW: Toter im Auto bekam 7 Strafzettel

hätte mich nicht gewundert , wenn die den noch abgeführt hätten ! :D
naja , halt die lieben amis...
 
AW: Toter im Auto bekam 7 Strafzettel

Nicht nur in Amerika! auch bei uns!!!!!!!!!!!!!!!!

Toter liegt sechs Tage in Klinik-Toilette

Mann war vergangene Woche in der Notaufnahme untersucht worden

Auf einer öffentlichen Toilette in der Berliner Universitätsklinik Charité ist ein Toter entdeckt worden. Unfassbar: Sechs Tage lang hatte ihn niemand bemerkt, die gefundene Leiche – zum Teil schon verwest!
Warum der Tote nicht früher auffiel, woran der Mann starb, ist unklar.
Sicher ist: Am 6. März lebte der 29-Jährige Dresdner noch, an diesem Tag fiel er dem Klinikgelände auf und wurde in die Notaufnahme gebracht.
Der Patient sei ansprechbar gewesen, teilt die Klinik mit. Sein Kreislauf stabil, er selbst nur etwas unruhig, hieß es.
Er habe ein Spritzenbesteck bei sich gehabt, das ihm abgenommen worden sei. Der Mann habe sich gegen den Transport in die Notaufnahme gewehrt und nach der Ankunft dort eine weitere Behandlung abgelehnt.
„Nach etwa zehn Minuten Aufenthalt verließ er selbstständig die Innere Notaufnahme“, erklärte die Klinik.
Am Mittwoch dann der grausige Fund: In einer Besuchertoilette wird seine Leiche entdeckt – fast eine Woche nach seiner Behandlung.
Ein starker Geruch hatte am Mittwoch Reinigungskräfte zum Leichnam des Mannes in der öffentlich zugänglichen Besuchertoilette im Virchow-Klinikum der Charité geführt.
Die Leiche befand sich nach Angaben eines Polizeisprechers im Verwesungszustand.
Die Staatsanwaltschaft hat die Obduktion angeordnet. Diese solle Todesursache und Todeszeitpunkt klären, sagte ein Sprecher.
 
AW: Toter im Auto bekam 7 Strafzettel

Unfassbar. Wann wurden denn die Toiletten das letzte mal gereinigt?

Mlg piloten
 
AW: Toter im Auto bekam 7 Strafzettel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

damit dürfte die frage geklärt sein , warum sich viele patienten
im krankenhaus, mit diversen infektionen anstecken die teilweise
lebensbedrohlich sind !
abgerechnet wurden aber garantiert " tägliche " reinigungen....
 
AW: Toter im Auto bekam 7 Strafzettel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das interessiert doch kein Schwein :D

Ist der Mensch erst mal hinüber lässt er sich nicht mehr ausnehmen. Warum sollte man dann von seinen Überresten notiz nehmen? Ok, wenn der Gestank unerträglich wird, dann räumt man den nutzlosen Kadaver beiseite.

Oder denkt hier irgendjemand er wäre als Toter noch ein bischen Würde wert? Anonym am Strassenrand verscharrt, das ist die harte aber gerechte Bestrafung, welche man posthum einem "Steuerhinterzieher" (Leichenhemden haben nun mal keine Taschen) angedeihen lässt...
 
AW: Toter im Auto bekam 7 Strafzettel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

doch , mich ....:D

es kann doch nicht angehen , nach einer stationären behandlung
wegen kleinigkeiten , anschliessend als " krüppel " oder " toter "
entlassen zu werden !
leider sind diese missstände inzwischen normal in
deutschen krankenhäusern . :ja
 
AW: Toter im Auto bekam 7 Strafzettel

Wenn Du als Toter entlassen wirst, dann kann es Dir doch eh Wurst sein, dann haste den ewigen Kampf und Krampf endlich hiter Dir :good:

Andererseits befürworte ich schon, dass man im Falle einer harmlosen Mandeloentzündung durchaus einmal auf die ungefragte Blinddarmentnahme verzichtet...
 
Zurück
Oben