Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

tote ECM-Anfagen blocken

AW: tote ECM-Anfagen blocken

du must auch unterscheiden

die hässlichen anfragen bleiben aber deine karte wird dadurch nicht belastet

hinten steht sicher 0.000 bei ms antwortzeit

wenn du SMARTCARD SID ASSIGN nicht hast steht jedes mal dort 500 ms

heist deine karte wird nicht belastet aber die hässlichen anfragen bleiben dank deiner clienten
 
AW: tote ECM-Anfagen blocken

Weil die eben kein CCcam verwenden sondern irgendwelchen anderen Schrott. Um zu testen, ob sie selbst daran schuld sind, kannst du ihnen ja mal die Reshare wegnehmen. Wenn dann immer noch solche Anfragen kommen, gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Sie produzieren diese Anfragen selber
2. Sie verteilen deine Karte auch ohne Reshare weiter

In beiden Fällen würde ich nicht mit solchen Leuten tauschen. Ansonsten bleibt dir nur das sperren des Providers oder eben das Reduzieren der Reshare.
SID ASSIGN ist zwar immer zu empfehlen, aber in diesem Fall hilft das nur bedingt, da diese Clients ohnehin in den meisten Fällen keinen Client verwenden, der diese Einstellung respektieren würde, egal was da für eine angebliche CCcam-Version angezeigt wird. Was deren Peers dann wieder verwenden ist sowieso völlig offen.
 
AW: tote ECM-Anfagen blocken

@Satpal
"In beiden Fällen würde ich nicht mit solchen Leuten tauschen. Ansonsten bleibt dir nur das sperren des Providers oder eben das Reduzieren der Reshare."

Mit den Leuten tausche ich schon 4Jahre, das wirft man nicht so einfach weg. Mit den toten Anfragen ist auch erst in der letzten Zeit so schlimm geworden, deshalb denk ich, liegt es an mir.
Ich habe jetzt bei
assigned sids: 385, 38b, 38f, 4331, 4332

nur noch die Sender drin für eine caid 500, id 023800.
Die anderen Senderkennungen müssen von den neuen Schweizer Karten sein.

Gebessert hat sich es aber nicht schaut selbst:
Connected clients:
+-----------------+---------------+------------+------------+----------+-----+--------+----------------------+
| Username | Host | Connected | Idle time | ECM | EMM | Version| Last used share |
+-----------------+---------------+------------+------------+----------+-----+--------+----------------------+
| | |||719 (121) |0 (0)|2.3.0 |0500:000000:251d (nok) |
| |||26 (3) |0 (0)|2.1.4 |0500:000000:2010 |(nok)|
| | ||783 (401) |0 (0)|2.3.0 |0500:000000:2010 (nok)|
| | |||41 (0) |0 (0)|2.1.4 |0500:000000:1101 (nok)|
| | ||91 (0) |0 (0)|2.0.11 |0500:000000:6f69 (nok)|
| | |||21 (0) |0 (0)|2.2.1 |0500:000000:0832 (nok)|

was mich wundert ist diese id von: 000000, caid ist klar 500,Sender kann ich auch rausfinden,
obwohl nur die lokale Karte weitergegeben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tote ECM-Anfagen blocken

Wieso sollte das an dir liegen? Auch wenn du seit 4 Jahren mit denen tauscht, bedeutet das nicht, daß die in letzter Zeit nichts umgestellt oder neue Peers genommen hätten.
Wäre auch schön, wenn ein wenig über die eigene Abo-Karte wüßte. Natürlich kann jede 500:23800 Karte alle Schweizer Sender öffnen, nicht nur die deutschen. Ausnahme ist momentan nur 3+ auf Astra 19,2°. Für den braucht man V4 oder V5-Karten.
 
Zurück
Oben