Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tote Blackbox X1 wiederbeleben.

AW: Tote Blackbox X1 wiederbeleben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja gibt es.....

JTAG mache ich nur über DOS....bisher die besten Erfahrungen. Über Windows noch keine Erfahrungen...nur gehört das es dort zu Problemen kommen kann.
Problem ist manchmal auch das Kabel für JTAG selber oder die Lötverbindung
 
AW: Tote Blackbox X1 wiederbeleben.

müssen die pin's am stecker kurzgeschlossen werden? kann man auf dem bild gar nicht erkennen.
mfg rhoener
 
AW: Tote Blackbox X1 wiederbeleben.

funktioniert das flashen auch ohne die herausgenommenen programme? in dem downloadpaket sind diese scheinbar nicht dabei.

mfgh rhoener
 
AW: Tote Blackbox X1 wiederbeleben.

Die Pins 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 e 25 am LPT-Stecker einfach mit einem Stück Draht kurzschliesen.
Diese Pin's komplett miteinander kurzschließen oder nur paarweise?

und wo bekomme ich die Programme 1info.bat usw her? oder funktionieren auch die programme aus dem komplettpaket?

mfg rhoener
 
AW: Tote Blackbox X1 wiederbeleben.

wenn dir google was sagt dann haste gute karten das paket zu finden 1info.bat sag ich nur!
 
AW: Tote Blackbox X1 wiederbeleben.

man das kann ja noch ewig dauern.

Hätt ich bloß die finger weggelassen vom clone ;)
 
AW: Tote Blackbox X1 wiederbeleben.

entweder dem Notdienst von mir beachten oder aber in der Datenbase das JTAG paket downloaden und selber machen...aber Vorsicht kann auch daneben gehen
 
Zurück
Oben