1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Totales Chaos bei den Karten-Upps

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von campingfriend, 2. Dezember 2009.

  1. campingfriend
    Offline

    campingfriend Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. August 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,
    irgendwie komme ich nicht mehr nach.......
    Leider habe ich den angegebenen Diskussions-Thread ( "Fragen,Diskusionen,Anregungen etc... können im Diskusions Thread gepostet werden !" - Link defekt ? )
    nicht gefunden - aus diesem Grund post ich hier. ( Ggf. verschieben....)
    --------------------------------------------------------------------------
    Warum werden in diesem

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ( noch ein TA-Karten Thread und dann geschlossen :confused: )
    Karten angepriesen, die nicht mit denen aus

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    übereinstimmen
    Bsp..: Germany - Nr. 1 = 148,2 MB - aus Nr. 2 = 152,1 Mb ??

    Warum sind Karten gleicher Aktualität unterschiedlich groß ?

    Es sollten doch alle neuen Ups in dem Thread -2- eingestellt werden, damit diese im Forum nicht verloren gehen, oder ?
    Hat der MOD das evtl. nur noch nicht verschoben ?

    Gruß Thomas
    der nach Hilfe schreit :wacko1:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Totales Chaos bei den Karten-Upps

    Hallo,

    Kann ich Dir jetzt nicht erklären, warum die Karten unterschiedlich groß sind,
    ich selber verwende diese hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Und was den Link betrifft der ist auch noch nicht hinterlegt worden. Aber kein Problem du hast ja ein Thema aufgemacht. Somit habe wir oder
    hast Du Deinen Support Thread :dfingers:
    Das mit dem Schließen macht schon einen Sinn dass es sich nur ein Download Angebot handelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2009
    #2

Diese Seite empfehlen