1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Totaler "Titan" Newbie, wie Kekse installieren

Dieses Thema im Forum "tiTan" wurde erstellt von erdwolf, 27. Januar 2013.

  1. erdwolf
    Offline

    erdwolf Newbie

    Registriert:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab heute Titan installiert auf den UFS910 aber ich finde nirgens was über "emus", keys und so.
    Wie krieg ich Austria Paket zum "leuchten"?
    Was hat's mit den IPK's auf sich, hatte vor etlichen Jahren Enigma, da fand man im Menü camd3 oder so und mußte nur aktivieren oder so - finde mich im Menü von Titan nicht zurecht???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Lemmy2222
    Offline

    Lemmy2222 Newbie

    Registriert:
    6. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    NRW
    AW: Totaler "Titan" Newbie, wie Kekse installieren

    Feed- Adresse einbinden um Emus zu bekommen:

    Menu-Taste - Atemio Panel - Erweiterungen -> Feedadresse hinzufügen:


    die einzutragende Feedadresse lautet:

    097.074.032.010
    Mit OK wird die Adresse aktiviert.
     
    #2
  4. erdwolf
    Offline

    erdwolf Newbie

    Registriert:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Totaler "Titan" Newbie, wie Kekse installieren

    Mehr braucht es nicht? Muß man da nicht keys installieren?
     
    #3
  5. Lemmy2222
    Offline

    Lemmy2222 Newbie

    Registriert:
    6. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    NRW
    AW: Totaler "Titan" Newbie, wie Kekse installieren

    Hier die kekse:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Kekse in /var/keys
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2013
    #4
  6. erdwolf
    Offline

    erdwolf Newbie

    Registriert:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Totaler "Titan" Newbie, wie Kekse installieren

    Muß nochmals nachhaken, welche (da gibt's Oscam, ccam, etc.) samt Überordner in /var /keys
    welches FTP Programm empfiehlt sich für Titanic
    Und wofür die URL, für Filesharing oder wie das heißt - brauch ich nicht
     
    #5
  7. Lemmy2222
    Offline

    Lemmy2222 Newbie

    Registriert:
    6. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    NRW
    AW: Totaler "Titan" Newbie, wie Kekse installieren

    Als emu braucht du Oscam kannst du ja mit der Kathi über erweiterungen online installieren,dann die Minnicatkeys datei öffnen,dann Keys-datei öffnen,dann Oscam und die Datein dorthin so wie der Pfad angegeben ist.

    FTP Progamm habe ich Totalcommander kannst aber auch ein anderes nehmen.
     
    #6
    erdwolf gefällt das.
  8. erdwolf
    Offline

    erdwolf Newbie

    Registriert:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Installation von Oscam (da sind 2 verschiedenen Oscam zur Auswahl?) schlägt fehl mit der Meldung: "Paket konnte nicht installiert werden" Freespace size 240 kb, packege size 769kb.

    Hab jetzt einen Stick formatiert und die 3 Ordner angelegt aber dort greift die Installationsroutine wohl nicht zu :emoticon-0106-cryin

    So, hab jetzt Platz geschaffen, indem ich IPK's deinstalliert habe, dann habe ich aus der enpackten Datei unter /keys/oscam/etc-tuxbox-config/ die Datei "oscam.keys" in den Ordner ...var/keys geschoben, Box neu gestartet - nix hell :(
    unter "keys" in "oscam" befindet sich da nur eine "constant.cw", wasimmer das sein soll ...

    Hab übersehen, Softcam muß man starten - jetzt "leuchten die Sterne" , DANKE !

    Jetzt noch ein paar Elkos neu einlöten, diese Box startet warm nicht mehr. Habe vorige Woche zwei 910er Kathis "neues Leben eingehaucht", laufen aber mit Originalsoft, bei dieser wollte ich ein wenig "experimentieren" ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2013
    #7
  9. Ilesha04
    Offline

    Ilesha04 Ist oft hier

    Registriert:
    17. August 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Totaler "Titan" Newbie, wie Kekse installieren

    Hallo,

    ich stolpere vor gleichem Problem.
    1. Bei ipk Pakete gibt es kein SWAP Emu!
    2. Senderlisten bearbeiten mit sat Channel editor 4.8 connection failed.

    Hilfe!

    DAnke

    Gruß

    Ilesha04
     
    #8
  10. Bulldog3001
    Offline

    Bulldog3001 Meister Supporter

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Totaler "Titan" Newbie, wie Kekse installieren

    Wenn Du den SCLE 4.8 verwendest, musst Du den Pfad zu den Dateien ändern. Der Pfad der Senderlisten bei Titan in der Kathi lautet: /vat/etc/titan/ .

    SWAP EMU:Findet der denn überhaupt irgendwelche IPKs für SWAP? Nicht das dein SWAP Stick nicht richtig eingebunden ist.

    Ansonsten empfehel ich meine

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . Die Anleitung alleine würde bereits alle hier beschriebenen Probleme/Fragen beantworten.

    Gruß,

    Bulldog3001
     
    #9
    szonic und Ilesha04 gefällt das.
  11. Ilesha04
    Offline

    Ilesha04 Ist oft hier

    Registriert:
    17. August 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Totaler "Titan" Newbie, wie Kekse installieren

    Hallo,

    danke für die rasche Antwort. Nun er findet schon einige IPKs, wenn das so heißt, aber keinen einzigen EMU, weder normal noch als SWAP.
    Die Anleitung habe ich schonn studiert, hilft mir aber auch nicht recht weiter, bin schon fast auf dem Rückweg zu Don´t Cry.

    Gruß

    Ilesha04
     
    #10
  12. Bulldog3001
    Offline

    Bulldog3001 Meister Supporter

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Totaler "Titan" Newbie, wie Kekse installieren

    Mal langsam. Zunächst denke ich mal Du hast Titan im Flash und den SWAP Stick formatiert und die drei Ordner auf dem Stick angelegt. Die Feedadresse hast Du auch hinzugeüfgt??? Die ist Wichtig. Ohne Feedadresse keine EMU IPKs !!!
     
    #11
  13. Ilesha04
    Offline

    Ilesha04 Ist oft hier

    Registriert:
    17. August 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Totaler "Titan" Newbie, wie Kekse installieren

    Also definitiv kann man mit neu installierter 1.24 keien EMUs installieren, erst nach dem updaten auf 1.25 geht es.
    Dann habe ich noch folgendes Problem mit Satchanneleditor 4.8 und eingestelltem neuen Pfad:

    Fehlermeldung:
    At least one required file is missing in the selected folder´C:\..\AppData\Roaming\Satc..\Tmp
    `Please select a folder that contains the following files:satellites,transponder,channel,provider,bouquets.cfg

    Was jetzt?

    Gruß

    Ilesha04
     
    #12
  14. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Totaler "Titan" Newbie, wie Kekse installieren

    Welches System,Win7?
    Rechte Maustaste,als Admin ausführen.

    Hast Du installiert,oder ein "nur Files" Update erwischt?
     
    #13
  15. Ilesha04
    Offline

    Ilesha04 Ist oft hier

    Registriert:
    17. August 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Totaler "Titan" Newbie, wie Kekse installieren

    Hallo,

    Win7, als Admin.
    Habe es richtig installiert.

    Ich habe jetzt aus einem anderen Board eine settingsliste geladen und konnte sie auf den Receiver übertragen, mal schaun ob es auch zurück geht.
    Nach dem Editieren der Liste geht gar nichts mehr, nicht vor und nicht zurück, ich verzweifle noch!

    Gruß

    Ilesha04
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2013
    #14
  16. Ilesha04
    Offline

    Ilesha04 Ist oft hier

    Registriert:
    17. August 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Totaler "Titan" Newbie, wie Kekse installieren

    Hallo,

    muß mir die Antwort wieder selber geben.
    Der Satchanneleditor 4.8 hat einen Softwarebug. Bitte nicht verwenden.
    Es gibt eine neue Version 4.9, dort soll der Fehler behoben sein.

    Gruß

    Ilesha04
     
    #15

Diese Seite empfehlen