Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Totaler "Titan" Newbie, wie Kekse installieren

erdwolf

Newbie
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hab heute Titan installiert auf den UFS910 aber ich finde nirgens was über "emus", keys und so.
Wie krieg ich Austria Paket zum "leuchten"?
Was hat's mit den IPK's auf sich, hatte vor etlichen Jahren Enigma, da fand man im Menü camd3 oder so und mußte nur aktivieren oder so - finde mich im Menü von Titan nicht zurecht???
 
AW: Totaler "Titan" Newbie, wie Kekse installieren

Feed- Adresse einbinden um Emus zu bekommen:

Menu-Taste - Atemio Panel - Erweiterungen -> Feedadresse hinzufügen:


die einzutragende Feedadresse lautet:

097.074.032.010
Mit OK wird die Adresse aktiviert.
 
AW: Totaler "Titan" Newbie, wie Kekse installieren

Mehr braucht es nicht? Muß man da nicht keys installieren?
 
AW: Totaler "Titan" Newbie, wie Kekse installieren

Hier die kekse:Link ist nicht mehr aktiv.


Kekse in /var/keys
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Totaler "Titan" Newbie, wie Kekse installieren

Muß nochmals nachhaken, welche (da gibt's Oscam, ccam, etc.) samt Überordner in /var /keys
welches FTP Programm empfiehlt sich für Titanic
Und wofür die URL, für Filesharing oder wie das heißt - brauch ich nicht
 
AW: Totaler "Titan" Newbie, wie Kekse installieren

Als emu braucht du Oscam kannst du ja mit der Kathi über erweiterungen online installieren,dann die Minnicatkeys datei öffnen,dann Keys-datei öffnen,dann Oscam und die Datein dorthin so wie der Pfad angegeben ist.

FTP Progamm habe ich Totalcommander kannst aber auch ein anderes nehmen.
 
Installation von Oscam (da sind 2 verschiedenen Oscam zur Auswahl?) schlägt fehl mit der Meldung: "Paket konnte nicht installiert werden" Freespace size 240 kb, packege size 769kb.

Hab jetzt einen Stick formatiert und die 3 Ordner angelegt aber dort greift die Installationsroutine wohl nicht zu :emoticon-0106-cryin

So, hab jetzt Platz geschaffen, indem ich IPK's deinstalliert habe, dann habe ich aus der enpackten Datei unter /keys/oscam/etc-tuxbox-config/ die Datei "oscam.keys" in den Ordner ...var/keys geschoben, Box neu gestartet - nix hell :(
unter "keys" in "oscam" befindet sich da nur eine "constant.cw", wasimmer das sein soll ...

Hab übersehen, Softcam muß man starten - jetzt "leuchten die Sterne" , DANKE !

Jetzt noch ein paar Elkos neu einlöten, diese Box startet warm nicht mehr. Habe vorige Woche zwei 910er Kathis "neues Leben eingehaucht", laufen aber mit Originalsoft, bei dieser wollte ich ein wenig "experimentieren" ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Totaler "Titan" Newbie, wie Kekse installieren

Hallo,

ich stolpere vor gleichem Problem.
1. Bei ipk Pakete gibt es kein SWAP Emu!
2. Senderlisten bearbeiten mit sat Channel editor 4.8 connection failed.

Hilfe!

DAnke

Gruß

Ilesha04
 
AW: Totaler "Titan" Newbie, wie Kekse installieren

Wenn Du den SCLE 4.8 verwendest, musst Du den Pfad zu den Dateien ändern. Der Pfad der Senderlisten bei Titan in der Kathi lautet: /vat/etc/titan/ .

SWAP EMU:Findet der denn überhaupt irgendwelche IPKs für SWAP? Nicht das dein SWAP Stick nicht richtig eingebunden ist.

Ansonsten empfehel ich meine Komplettanleitung. Die Anleitung alleine würde bereits alle hier beschriebenen Probleme/Fragen beantworten.

Gruß,

Bulldog3001
 
AW: Totaler "Titan" Newbie, wie Kekse installieren

Hallo,

danke für die rasche Antwort. Nun er findet schon einige IPKs, wenn das so heißt, aber keinen einzigen EMU, weder normal noch als SWAP.
Die Anleitung habe ich schonn studiert, hilft mir aber auch nicht recht weiter, bin schon fast auf dem Rückweg zu Don´t Cry.

Gruß

Ilesha04
 
AW: Totaler "Titan" Newbie, wie Kekse installieren

Mal langsam. Zunächst denke ich mal Du hast Titan im Flash und den SWAP Stick formatiert und die drei Ordner auf dem Stick angelegt. Die Feedadresse hast Du auch hinzugeüfgt??? Die ist Wichtig. Ohne Feedadresse keine EMU IPKs !!!
 
AW: Totaler "Titan" Newbie, wie Kekse installieren

Also definitiv kann man mit neu installierter 1.24 keien EMUs installieren, erst nach dem updaten auf 1.25 geht es.
Dann habe ich noch folgendes Problem mit Satchanneleditor 4.8 und eingestelltem neuen Pfad:

Fehlermeldung:
At least one required file is missing in the selected folder´C:\..\AppData\Roaming\Satc..\Tmp
`Please select a folder that contains the following files:satellites,transponder,channel,provider,bouquets.cfg

Was jetzt?

Gruß

Ilesha04
 
AW: Totaler "Titan" Newbie, wie Kekse installieren

Welches System,Win7?
Rechte Maustaste,als Admin ausführen.

Hast Du installiert,oder ein "nur Files" Update erwischt?
 
AW: Totaler "Titan" Newbie, wie Kekse installieren

Hallo,

Win7, als Admin.
Habe es richtig installiert.

Ich habe jetzt aus einem anderen Board eine settingsliste geladen und konnte sie auf den Receiver übertragen, mal schaun ob es auch zurück geht.
Nach dem Editieren der Liste geht gar nichts mehr, nicht vor und nicht zurück, ich verzweifle noch!

Gruß

Ilesha04
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Totaler "Titan" Newbie, wie Kekse installieren

Hallo,

muß mir die Antwort wieder selber geben.
Der Satchanneleditor 4.8 hat einen Softwarebug. Bitte nicht verwenden.
Es gibt eine neue Version 4.9, dort soll der Fehler behoben sein.

Gruß

Ilesha04
 
Zurück
Oben