Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Totaler Anfänger: Lieber Protek kaufen oder "klassisch"

Sweety88

Newbie
Registriert
15. Juli 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich bin totale Anfängerin was Sat Hacking angeht und würde gerne Sky und HD+ kostenlos empfangen.
Das dies nur über Cardsharing funktioniert ist mir bereits klar.

Ein Bekannter hat mir geraten, mir einfach eine Protek Box zu kaufen, hier soll der Hersteller einen zuverlässigen Cardsharing Server stellen und man hätte wohl keine weiteren Kosten.

Stimmt das soweit? Als ich mich in den Foren schlau gemacht habe, habe ich nämlich einige abfällige Beiträge über die Protek Boxen gelesen, mit dem Hinweis, man soll sich lieber eine günstiger Box holen und auf Freeserver gehen.

Hab jetzt bezüglich der Freeserver auch schon ein bisschen gesucht, konnte hierzu aber nichts finden. Auf eine Anfrage in einem anderen Board hab ich lediglich ein paar PNs bekommen in denen mir die Daten gegen monatliche Gebühren angeboten wurden, mit dem Hinweis das das Freeserver wären (widerspricht sich doch etwas!?).

Wäre toll, wenn ihr meine Verwirrung etwas aufklären könntet.

Liebe Grüße,

Sweety
 
AW: Totaler Anfänger: Lieber Protek kaufen oder "klassisch"

Hallo Sweety88,

glaube mir, Du wirst hier mit Sicherheit NIX über "FREESERVER" finden und dies wird hier im Board auch nicht gerne gesehen, wenn jemand nach kostenlos, wie auch immer fragt!