Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Totaler Anfänger: Lieber Protek kaufen oder "klassisch"

Sweety88

Newbie
Registriert
15. Juli 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich bin totale Anfängerin was Sat Hacking angeht und würde gerne Sky und HD+ kostenlos empfangen.
Das dies nur über Cardsharing funktioniert ist mir bereits klar.

Ein Bekannter hat mir geraten, mir einfach eine Protek Box zu kaufen, hier soll der Hersteller einen zuverlässigen Cardsharing Server stellen und man hätte wohl keine weiteren Kosten.

Stimmt das soweit? Als ich mich in den Foren schlau gemacht habe, habe ich nämlich einige abfällige Beiträge über die Protek Boxen gelesen, mit dem Hinweis, man soll sich lieber eine günstiger Box holen und auf Freeserver gehen.

Hab jetzt bezüglich der Freeserver auch schon ein bisschen gesucht, konnte hierzu aber nichts finden. Auf eine Anfrage in einem anderen Board hab ich lediglich ein paar PNs bekommen in denen mir die Daten gegen monatliche Gebühren angeboten wurden, mit dem Hinweis das das Freeserver wären (widerspricht sich doch etwas!?).

Wäre toll, wenn ihr meine Verwirrung etwas aufklären könntet.

Liebe Grüße,

Sweety
 
AW: Totaler Anfänger: Lieber Protek kaufen oder "klassisch"

Hallo Sweety88,

glaube mir, Du wirst hier mit Sicherheit NIX über "FREESERVER" finden und dies wird hier im Board auch nicht gerne gesehen, wenn jemand nach kostenlos, wie auch immer fragt!
Kostenlos und für lau gucken ist glücklicherweise vorbei, denn würde es kein PayTV mehr geben, das man evt. den ein oder anderen an seinem Hobby teilnehmen lässt, ist jedem selbst überlassen! Aber ohne gültiges Abo geht gar nix mehr,
GEBEN UND NEHMEN!
 
AW: Totaler Anfänger: Lieber Protek kaufen oder "klassisch"

hi

ik weiss nicht wie es z.zt läuft bei der protek ..(hatte sie auch vor 2 jahren) ...von der stabilität des servers meine ich..aber als anfänger find ich das teil ganz gut...ausreichend ist der allemal ...aber nach einer zeit wirst du dich schnell nach was anderem umschauen...

mfg
 
AW: Totaler Anfänger: Lieber Protek kaufen oder "klassisch"

Hi,

zu meiner Zeit als ich den benutzt hatte waren paar down zeiten vom server da ..hat dann nach einer Zeit bisschen genervt ..daher bin ich dann direkt auf CCcam umgestiegen Abo geholt ..und dann hatte ich meine Ruhe...ist halt Blöd wenn man sich immer auf den Server verlassen muss..wie es aber da zzt aussieht kann ich nicht sagen vlt läuft er ja gut...

wie gesagt zu anfang war ich vollstens zufrieden :ja
 
Zurück
Oben