Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Totaler Anfänger braucht Hilfe bei CS

howhigh

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
98
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo und guten Abend Zusammen,


bin neu im Bereich Card Sharing, hab zwar schon einiges gelesen, doch so wirklich nicht das gefunden wo und wie man mit CS anfängt.

Wir wollen demnächst, gegen Ende 2011 unter Freunden eines kleines CS Netzwerk erstellen.

Es soll das ganze SKY Programm sein (SKY FULL) und natürlich Sky HD.

Ein Freund oder ich werden der Server sein und vielleicht ca. 4-5 weitere Clients kommen dazu. Sprich insgesamt so 7 Receiver auf denen Sky laufen soll.

Alle haben SAT und eine gute DSL Leitung, 6000< .

Was brauche ich jetzt noch alles dazu, klar, jeder braucht nen entsprechenden Receiver (evtl. Klone) und ich denke das auch eine spezielle Software da drauf muss oder?

Welcher HD Receiver (auch Klone) ist zu empfehlen, sollte unter 200 Euro liegen und wo bekomm ich den?
Woher weiss ich welche Software oder EMU drauf muss.... vielleicht gibts dazu ne Anleitung???

Was ist noch alles zu beachten?

Hab gelesen das CS auch über ne Fritzbox geht, ist das mehr zu empfehlen?

Sind jetzt viele Fragen, aber ich hoffe ihr seid so nett und helft einem Anfänger weiter...

Grüße
 
AW: Totaler Anfänger braucht Hilfe bei CS

Moin, als erstes mußt du schauen was für `ne Karte du bekommst. Normalerweise, wenn du ein neues Abo machst bekommst du die V13.
Bei 7 Clients ist die V13 meines Wissens schon am Limit! Besser wäre also eine S02. Allerdings muß man dann ein wenig tricksen um an die S02 zu kommen.