Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Totaler Anfaenger braucht Basisinfos

Finalexit

Newbie
Registriert
13. März 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
im Wunderland
Chears,
also ich habe einen Vantage HD8000S, mein Spiegel ist auf den Astra 19,2 Grad ausgerichtet und ich habe verdammt viele Sender die dunkel sind (ich aber sau gern sehen wuerde z.B. Sky). Ich weiß zwar fast alles ueber PC's und Elektronik aber von dem was ihr hier zum besten gebt hab ich keinen blassen schimmer :). Ich wuerde sehr gerne in diese Materie entauchen.
Also meine Fragen:
1. Was fuer Grundtechniken gibt es (ich hab etwas von Cardsharing, Emu's gelesen ?)
2. Was braucht man (ausser einen Receiver und Sat-Anlage ;-) )?

MfG
Finalexit

Alle Beitraege/Eintraege sind Informationen und dienen der Forschung !
 
AW: Totaler Anfaenger braucht Basisinfos

Na dann wollen wir mal:

zu 1. noch mehr lessen, die Zeit mit nur dem reinen EMU was zu erhellen ist vorbei!

zu 2. ein ABO, das ist sehr vorteilhaft wenn es doch dann CS wird, wobei die Vantage da nicht die beste Lösung ist. :emoticon-0183-swear
 
AW: Totaler Anfaenger braucht Basisinfos

Schau dich erst mal in Ruhe und ohne Eile im CS Bereich um, Fritzbox oder Dreamboxen sind die Sahne Stücke des CS's, aber es gibt aber auch alternativen auch zum Geldbeutel.

Ein ABO bekommst du auch schon für 60,- € (MTV) im Jahr und man kann es tauschen!

Auch die XXX ABO's gehen dann gleich los pro Jahr wohl gemerkt.
 
AW: Totaler Anfaenger braucht Basisinfos

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


wie matlock schon schreibt, mehr lesen.
also auf astra19,2 alles finster mit via emu
abo´s gibts genügend, einfach mal bissl nachgucken. oder du hängst dir schnell noch ein zweites lnb mit dran und peilst den hotbird 13 an. da sind im moment noch paar xxx sender helle mit emu.
ansonsten alles cs...kannst ja hier mal bissl nachgucken...https://www.digital-eliteboard.com/forumdisplay.php?f=406
 
AW: Totaler Anfaenger braucht Basisinfos

Wenn ich Dir einen Tipp geben darf, schau in deiner Familie mal rum, wer davon im Ausland sitzt oder Bekannte usw... ich habe bemerkt das immer häufiger auch Abos gesucht werden die mit einem deutschen Wohnsitzt nicht besitztbar sind.
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben