Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

totale überforderung...

PasDa

Newbie
Registriert
17. Januar 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Erst einmal "hallo" an alle die das hier lesen werden.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich hier angemeldet hab um ein paar antworten zu finden. Leider hab ich nun das Problem, dass ich ziemlich überfordert bin mit all den Infos und Begriffen. Ich bin technisch nich auf dem besten Wissensstand und hab mir deshalb auch schon einiges hier durchgelesen. Ich find aber wie schon gesagt keine richtigen Antworten.

Deshalb nun meine Frage:

Ich hab einen Panasonic TX-P42GW20 und hab im Common-Interface eine Card um die HD-Programme von Primacom zu sehen. Wenn ich da nun auf DVB-C gehen und durchschalte, dann empfange ich die ganzen Sky-Sender. Diese sinde alle verschlüsselt (klar weil ich kein Sky-Abo hab) und nun die alles entscheidende Frage: kann man die ohne probleme entschlüsseln?

Viele dank an Alle die mir weiterhelfen können!

Vielleicht reicht ja schon ein Schupps in die richtige Richtung :emoticon-0105-wink:
 
AW: totale überforderung...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da gibt es es keinen Schupps mehr. Ohne Abo läuft nichts . Für Lau schauen wirds eng.

Auch beim von remz vorgeschlagenen CS brauchts du ein ABO.
CS = Cardsharing
Bedeutet du hast ein xbeliebiges Abo und ein andere hat ein Sky Abo. Beide nutzt ihr das Abo des anderen.

Mlg piloten
 
AW: totale überforderung...

danke für die schnellen Antworten.

Ich merk dass es nicht mehr so leicht ist, wie früher mit premiere.
Ich werd nun sehen was sich machen lässt...

Also nochmal danke!!!
 
Zurück
Oben