Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Totalausfall Pingulux Plus

Botschi

Newbie
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Guten Abend liebe Gemeinde,

habe am Wochenende meinen neuen Pingulux Plus mit Evolux geflasht lief bis dahin auch alles supi oscam konfiguriert und meine V13 war hell.

Zwei tage später wollte ich die Kiste wieder starten also strom an und es leuchtet nur noch die linke kleine Uhr mit 00:00 und sonst passiert garnichts mehr. Kann mir einer sagen was da los ist oder kann ich die Kiste direkt wieder zurückschicken????

MFG

Botschi
 
Wenn Du den Pingu mit der geflashten SW zurückschickt, nimmt der Support bis zu 30.-€ für die Wiederherstellung des Recis, darauf übernehmen die keine Gewährleistung (ich meine für`s flashen von Fremdsoftware)

LG extra
 
Schonmal die Box hinten ausgeschaltet und wieder ein mit kleichzeitig OK-Taste (mind 5sek.) gedrückt!?
Wenn ja was steht im Display? Hast Du die Möglichkeit ein Log vom Comport zu machen??

Greetz.

OK, sry geht im anderen Thread weiter ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag

ich habe jetzt versucht und versucht aber es passiert einfach nichts wenn ich den Netzschalter ein mache dazu die OK oder die Menü taste gedrückt halte passiert nichts es geht nur die kleine Uhr links an auch per Lan oder RS 232 keine verbindung kann ich noch irgendwas machen oder muss ich wirklich aufgeben. Vielen dank schon mal für eure antworten
 
Du hast per RS 232 gar keine Verbindung? Dann ist er, denk ich zumindest, tot.
 
Ich frage einfach mal was müsste er den anzeigen wenn ich ne verbindung über rs 232 habe?? Kontaktschwierigkeiten denke mal nicht sonst hat das kabel immer funktioniert. Ich verzweifel langsam wirklich
 
Hast du es auch mit einem USB Stick versucht? Ich weis nicht ob du beim Plus das Help Pack nehmen kannst.
 
.und wie soll ich den deiner meinung nach ans laufen kriegen wenn ichnichts machen kann
 
nein wenn du alles gelesen hättest wäre das rauszukriegen gewesen
 
ok ich habs wahrscheinlich überlesen. wen deine anschlüsse nicht mehr funktionieren, dan lass den pingu für länger zeit stromlos. also komplett vom strom nehmen. wenn der fehler weiterhin bleibt dan bleibt dir nichts anderes übrig den zurückzuschicken.
 
Zurück
Oben