Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Total TV scheis reciver - HILFE !!!!

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.981
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.852
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
jungs brauche hilfe mit dem orginalem Total TV Recivier " Echolite CDVB 5668 "

meine nachbarn haben sich so ein reciver mit ne orginal abo karte geholt , und laut ausage von verkäufer soll die antenne auf Eutelsat 16° gestelt sein , reciver anschlisen und fertig
seit 2 tagen ist der satelit eingestelt , reciver angeschlosen und tote hose , da pasiert nichts , der recivier zeigt kein signal , egal was ich mache immer kein signal ( wenn ich aber den astra oder hotbirt programiere ist signal sofort da und der recivier findet auch sofort programme ) , das LNB ist 100% ok , drehe ich die antenne auf astra oder hotbird bekomme ich auf ein anderem recivier sofort bild
wenn ich in dem TV total reciver die einstelungen vewrndere dann manchmal ist signal 100% , funzt trotzdem nichts , dann wider signal 0 % , der scheis reciver pipst nur und schreibt , problem mit cabel ???
cabel ist 100% ok weil wie gesagt ein andere recivier funzt sofort ohne zu meckern ??

ich kämpfe seit 2 tagen mit dem recivier und krige es einfach nicht hin

wie startet man das ganze ??
wie solten die LNB einstelungen sein ?
brauch das ding ein anderes LNB ??
soll vor alem die Eutelsat 16° 100% sein ??

selbst im internet finde ich nicht viell über dem Echolite recivier

wer kann helfen ??
 
AW: Total TV scheis reciver - HILFE !!!!

hallo ich kann dir helfen habe mir auch den reciver geholt lnb auf 16 grad reciver anschliesen dan in menue gehen auf das simbol maulschlüssel da steht total tv 1 und total tv 2 ich habe bei mir total tv 1 genommen und alles geht .

der code 0000 .

ich hofe ich konnte dir helfen
gruss
 
AW: Total TV scheis reciver - HILFE !!!!

ja das mit dem maulschlüsel habe ich auch schon durch

ich gehe auf TV Total 1 dann wird links der sat signal , rechts die sat qalitet gezeigt ( habe links 85% rechts 100% ) drücke ok und auf dem TV steht auf serbisch oder englich " bitte warten " , habe ganze nacht gewartet und trotzdem tote hose , einfach nichts , kein TV , kein radio

wie hast du das LNB eingestelt ??

lnb einstelungen > eutelsat 16° (w2 ) low ?? hig ??

da kommen ergendwelche ulnb lov a , ulnb hig a , lnba lov , lnba hig , lnbc lov

was mus man da auswählen ??

jedes mal wenn ich da was auswähle ist mal signal da , mal wider weg
 
AW: Total TV scheis reciver - HILFE !!!!

hallo @czutok
bleibt auf Total 1
da hast du von kollege @paradoxa einstellungen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Advanced Setup Einstellung ---- LNB --- 1.lnb Adjust-A ---- Eutelsat W2 (16 ° ) ---- A ---- Diseq unteren Bereich der tonalen ------- ulnb-low ---- Umfang ---- ulnb-hoch ---
 
AW: Total TV scheis reciver - HILFE !!!!

ok ich werde mal die einstelungen so vornemen und das nochmal in angrif nehmen :emoticon-0124-worri

wie soll da weiter mit dem recivier laufen ??

also tv total 1 einschalten und das signal suchen , wenn ich es richtig einstelle dann ok drücken und warten , das ist mir schon klar , aber wie lange mus man da warten bis der reicier komplet fertig sein wird ??
 
AW: Total TV scheis reciver - HILFE !!!!

normal nicht lange,,,karte rein und scannen 16° durch!
schalte mal auf RTS1 und warte bis :emoticon-0157-sun:
mfg
 
AW: Total TV scheis reciver - HILFE !!!!

ja das problem ligt daran , das in dem recivier keine funktion zum scanen gibt , angeblich soll der recivier alles automatisch runterladen über sat wenn es richtig eingestelt ist , ob das 100% stimt , weis ich nicht , hab noch nie so ein schit recivier gesehen

auf dem tv steht nur TV Total 1 , TV Total 2 , User 1 , User 2 - links ein balken mit signal stärke , rechts ein balken mit signal qalitet

wenn ich aber die karte rausholle , meckert der recivier das die smartrcard fehlt , also lesen tut er sie schon
 
AW: Total TV scheis reciver - HILFE !!!!

entwieder bleib auf TTV 1 oder user1 musst du dich halt spielen ein bisschen
da schaust du dir ein vieleicht hilf dir,,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

p.s.tante google übersetzer nutzen
 
AW: Total TV scheis reciver - HILFE !!!!

wenn man die sprache versteht , ist das schon die halbe mite :dfingers:

ich verstehe zwar die sprache , aber auch nicht alles zu 100% , deswegen werde ich mal den link meine nachbarin geben das sie mir das übersetzt , erst dann kann ich weiter mit der schüsel durch den garten rennen :DDD:DDD

ich werde erst morgen oder samstag weiter machen , aber ich berichte ob ich es ans laufen gebracht habe

erstmal danke jungs für die hilfe
 
AW: Total TV scheis reciver - HILFE !!!!

jungs seit mir nicht böse , aber so ein beschisenes scheis recivier habe ich echt seit loker 10 jahren nicht in den händen gehalten !!!!!

nach über 1 stunde hab ich entlich die programme gefunden , danach kamm ne anzeige das die karte nicht aktiv sei , nach 3 telefonaten mit dem TV Total zentrale kamm entlich ein beschisenes update auf den schit recivier , und es wurde entlich hell

das war ne echt sau schwere geburt , und ich hoffe das die nachbarin entlich zufriden wird und mich nicht mehr nerven wird wegen dem kak recivier

danke für alle hinweise und vorschläge !!!!!!!!!
 
AW: Total TV scheis reciver - HILFE !!!!

huhu chutuk,,,,:DDD ist halt so bei uns :emoticon-0136-giggl ,,aber hauptsache ist hast du geschafft,,,,
P.S.übrigens nachbarin ich weisses nicht ob sie zufrieden ist:fie:musst du andere signale suchen :emoticon-0105-wink:weisst du was ich meine!!!
 
Zurück
Oben