Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Total-TV Karte mit Oscam

goldenei

Freak
Registriert
29. April 2008
Beiträge
219
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo Leute...

Hat schon mal einer von euch eine Total-Tv Karte mit Oscam zum laufen gebracht???


Gruß Goldenei
 
Hi
Hab sie leider nicht in der OScam zum laufen gebracht... hab etwas länger rum gemacht :( und dann aufgegeben lese sie jetzt mit der CCCam ein und greif per OSCam drauf zu funktioniert ganz gut :boredom:

Gruß
SlyPhil
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Ja mit der CCcam habe ich sie auch eingelesen. Aber ich gebe sie dann mir F-Line weiter. Warum greifst du dann mit der Oscam auf die CCcam zu????
Ich wollte nur gerne mit Oscam weil ich sehe das bei meiner ORF und HD+ au dem cache beanwortet wird und so die ECM Zeit viel weniger geworden ist.

Gruß Goldenei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Warum nur im Phönix???? Kannst du bitte mal deine cfg. Posten oder mir Sie per PN zu kommen lassen??? Wo hast du den Phönix angeschloßen??????

Gruß Goldenei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil du die nds karte nicht in der box haben sollt außer du hast die volt zahl von 5 auf 3,5 runtergemacht

Deswegen phönix im smargo habe ich sie nicht zum laufen bekommen

Phönix ist am usb port angeschlossen
 
AW: Total-TV Karte mit Oscam

Hallo

Ich habe sie im moment in einem Smargo an einem Debian-Server.

Gruß Goldenei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umago ich habs auch nur im Smargo probiert könnte daran liegen wieso sie nicht in der OScam lief.

Warum OSCam hmm weil ich die sleep funktion schätz ...
Wer länger als 3h am stück den gleichen sender schaut ohne umzuschalten, schaut kein TV, sondern lässt die Box auf einem sender stehen.

mit der easymouse hab ichs noch nicht probiert...
wie ist das denn mit den Updates ? gehen die emm#s zur Karte?

Danke SlyPhil
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Total-TV Karte mit Oscam

Die totaltv Karte läuft ohne probleme mit Smargo im Oscam.

protocol = smartreader
device = bus:device

Bus und Device kannst du oben auslesen über "Reader" -> "Scan USB" im Oscam
Falls dein Smargo die Firmware 1.4 oder 1.5 hat, kann man die Serial auch mit angeben und er findet den Smargo auch nach dem Neustart.
Das ganze sieht dann so aus:

device = Serial:Reader XXX

und das XXX steht dann bei iSerial 3 Reader XXX, wenn du Scan USB ausgeführt hast.
 
AW: Total-TV Karte mit Oscam

hy

hat vielleicht wer die TotalTV Karte mit easymouse2 über oscam am laufen?
Über cccam smargo läuft sie aber ich bekomme das mit der Oscam mit der easymouse nicht hin, vielleicht hat ja wer configs für mich!?

danke
 
AW: Total-TV Karte mit Oscam

kann mir einer sagen wie ich total im smargo auf gemeni gp3 zum laufen bekomme mit OSCAM.

Mit CCcam läuft alles bestens
 
AW: Total-TV Karte mit Oscam

das war nicht meine frage

ich brauche eine fertige config für oscam/ Total TV im Smargo für DM 8000 mit GP3 druff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Total-TV Karte mit Oscam

hi @umago
in YU section hast du config für TTV
gruß-h
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben