Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Total tv + ci-modul

woof0001

Newbie
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

FROHES NEUES JAHR!! erstmal (srecna nova svima!!)

folgendes: ich besitze eine originale total tv karte und wollte fragen ob es irgendwie möglich wäre, diese in meinem optictum 9600 mittels eines ci-moduls zu verwenden??

DANKE!!

mfg

halo,

imam original total tv karticu i hteo bih da znam da li je moguce gledati nekako total preko ci-modula u opticum-u 9600???

pozdrav!
 
AW: Total tv + ci-modul

hallo

soweit mir bekannt ist sollte sie mit einem giga blue cam laufen.


pozz

koliko mi je poznato trebala bi sa giga blue cam da radi
 
AW: Total tv + ci-modul

super cijena izgleda da znaju sta se radi stim:emoticon-0143-smirk:emoticon-0143-smirk:emoticon-0176-smoke:OO
 
AW: Total tv + ci-modul

Jbg Swedska je to, jes da je malo hladno al standard brate,vidis da im dream 800se košta 540€
 
AW: Total tv + ci-modul

kod mene Tv toltal radi sa Gigatwin blue modulom bez problema, jest da mu treba koja sekundica da otvori kanal ali inace radi ko podmazano. Malo ga je problem bilo programirati ali sad ide.:good:
 
AW: Total tv + ci-modul

Cao, zanimljivo:emoticon-0112-wonde...u kojem resiveru ili TVu koristis TotalTV katicu sa CI modulom?

pozdrav
 
AW: Total tv + ci-modul

topfield 6060CI, win 7 sa TV-Karte TERRATEC Cinergy S2 PCI HD CI :good:
 
AW: Total tv + ci-modul

U ovom forumu sam negdje nasao da je opsano sa cas3+ programirati, no pa sigurnisti radi kupio sam ekstra progamator za taj modul no tu je trebalo lemiti jer je ta programator bio za stariju ver. ali sve sta sam uradio sa tim nije naravno func. Pa sa probao na sve ili nista sa Cas 3+ (soft ver. 87.1) i evo ti cuda ide sa malo proucavanja uputsva sto sam nasao u forumu.
 
AW: Total tv + ci-modul

Hallo Leute,

leider verstehe ich bald nix mehr.
Ich beschäftige mich seit 3 Tagen je 5-8 Std. inkl Anmeldung in 6 Foren mit diesem Thema
und hab das Gefühl je mehr ich lese desto weniger verstehe ich.
Mein Bruder hat ein TotalTV ABO aus SRB inkl Receiver.
Der Org. Receiver funktioniert nicht mehr richtig. Mal geht alles mal nichts...
Einschicken ist schlecht und warten bis zum nächsten Urlaub ist auch doof.
Mal abgesehen davon ist das Ding eh totaler mist.
Ich habe einen Vantage 8000S und habe mit FW 025802/025501 versucht
TotalTV laufen zu lassen. Hat natürlich nicht funktioniert. Die Karte wird als
NDS erkannt und ich habe die Option eine IRD Serien Nr. einzutragen.
Was IRD Serien Nr. ist weis ich nicht. In der Bedienungsanleitung gibt es
diesen Punkt nicht und Google kennt es auch nicht. Ich habe dort den
Boxkey in Dezimal eingegeben, passt genau. Nach neustart ist sie wieder weg.
Wie auch immer, nach 6 Stunden patchen, Werkseinstellung, Key eintragen, ... habe ich aufgegeben.
Neue idee, CI Modul oder einen anderen PVR Receiver und somit neue Probleme.
Ich habe hier gelesen das es mit einer Giga BlueCam gehen soll.
Die Anleitung zum beschreiben der Cam habe ich gelesen aber wo und wann trägt man da den Boxkey ein?
Somit bin ich jetzt beim neuen PVR Receiver der das im internen Slot kann.
Eine Liste von Receivern die funktionieren habe ich hier auch gefunden aber das wie fehlt mir.
Da der Receiver für meinen Bruder ist und ich ihm das schenken möchte sollten sich die
Kosten auch im Rahmen halten. DB fällt deswegen schon mal raus.
HD muss nicht sein.
Nun meine Fragen:

1.) Wer kann mir sagen welche Cam und wo ich eine Anleitung finde um TotalTV inkl Boxkey aufzuspielen?

2.) Wer kann mir einen PVR Receiver nennen der durch EMU TotalTV inkl Boxkey fähig ist. ~ 150€


Ich bin für jeden guten TIP seeehhhhrrrr Dankbar !!!

Danke/Hvala
 
Zurück
Oben