Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Total Nonstop Wrestling auf DMAX

TNA Wrestling im Frühjahr im deutschen Free TV
DMAX überträgt TNA Xplosion - Die Wrestling-Show


Das Jahr 2009 hat gerade erst begonnen - und schon jetzt steht fest, dass es für TNA Wrestling ein ganz besonderes Jahr werden wird.

Alle Wrestling-Fans sollten sich den 6. März 2009 rot im Kalender markieren, denn an diesem Tag zeigt der Männersender DMAX erstmals "TNA Xplosion - Die Wrestling-Show" - und zwar immer freitags (in der Nacht von Donnerstag auf Freitag) um 00:25 Uhr (Wdh., samstags, 2:35 Uhr).

DMAX, einer der erfolgreichsten Privatsender der dritten Generation wurde unter anderem durch Kultsendungen wie "Die Ludolfs" und "Der Checker" bekannt und ist bundesweit analog und digital über Satellit und über digitales Kabel empfangbar.In vielen Regionen ist DMAX auch in das analoge Kabelnetz eingespeist und in Ballungsräumen sogar über DVB-T empfangbar. Alle Infos über die Empfangbarkeit von DMAX findet ihr unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

"TNA Xplosion - Die Wrestling-Show" zeigt jede Woche die Highlights der spektakulärsten Fights aus der iMPACT-Zone in Orlando, Florida. Ein Höhepunkt jeder Sendung: Das Xplosion-Xclusive - ein Match, das extra für diese Sendung aufgezeichnet wird. Präsentiert wird das einstündige Power-Format von TNA Wrestling, von den bekannten TNA Kommentatoren Nic Heldt und Mike Ritter.

(Quelle:Moonsault.de)
 
AW: Total Nonstop Wrestling auf DMAX

Na klasse und was für eine unterirdische Sendezeit, man muss wohl freitags bei DMAX nicht arbeiten :( und Samstag 2.35 Uhr ist ja auch lächerlich, entweder bin ich da inner Disse oder im Bett
 
AW: Total Nonstop Wrestling auf DMAX

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na der läuft ja auch meist durch, wär froh wenn ich das auch ein paar Tage am Stück könnte :D
Ich hab zwar ne TV Karte, aber ich mecker lieber weiter, beim Aufgezeichneten hab ich so die Angewohnheit, dass ich mir das trotzdem net anschaue :whistle2::DDD
 
Zurück
Oben