Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Total Commander Ultima Prime

Dollyfreak

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo Anderl,
habe das Progr installiert und versucht, die Key-Dateien durch Doppelklick an die richtige Stelle im System zu etablieren.
Leider bekomme ich immer wieder Fehlerhinweise:
Registrierungs-Editor
Durch das Hinzufügen von Informationen können Werte unbeabsichtigt geändert oder gelöscht werden, so dass Komponenten nicht mehr richtig funktionieren. Wenn Sie der Quelle von C:\Users\...\wincmd.key nicht vertrauen, sollten Sie die Informationen nicht zur Registrierung hinzufügen.

Möchten Sie den Vorgang fortsetzen?
Wenn ich diesen Hinweis mit ok bestätige, folgt dieser Hinweis:
C:\Users\...\wincmd.key kann nicht importiert werden: Die angegebene Datei ist keine Registrierungsdatei. Registrierungsdateien können nur innerhalb des Registrierungs-Editors importiert werden.

Wie bekomme ich es hin, dass beim Start das Dialogfenster für Shareware-Version des Programmes nicht mehr erscheint?

Gruß
Dollyfreak
 
AW: Total Commander Ultima Prime

wincmd.key einfach in das Installationsverzeichnis des Total Commanders kopieren.
 
Zurück
Oben