1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Toshiba TV mit DVB-S und Diablo WiFi?

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von FalconXP, 13. Oktober 2010.

  1. FalconXP
    Offline

    FalconXP Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    hat da jemand schon erfahrungen gemacht? Funktioniert das WiFi Modul bei Toshibas TVs mit eingebautem SAT Tuner im CI+ Schacht?

    Ich habe auf den Toshiba Toshiba 37XV743G nen Auge geworfen und wollte vorher sicher gehen, dass das auch funktioniert.

    Gruß!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kimmy1987
    Offline

    kimmy1987 Newbie

    Registriert:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Toshiba TV mit DVB-S und Diablo WiFi?

    Also ich kann nur von meinem samsung reden da läufts im ci+ schacht. bei meiner schwester im toschiba mit ci+ gings auch, allerdings habe ich da jetzt nicht das modell im kopf. hilft wohl nur probieren
     
    #2

Diese Seite empfehlen