1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Toshiba 47VL863G und Unicam v.2 geht nicht - Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Unicam 1.0/1.1/2.0" wurde erstellt von mr2driver, 27. Oktober 2011.

  1. mr2driver
    Offline

    mr2driver Newbie

    Registriert:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab heute das Unicam v.2 bekommen und den dazugehörigen Programmer. Habe schon die Giga-Soft 3.26 & 3.29 & 3.30 mit den dazugehörigen Keys probiert. Leider ohne Erfolg. Sobald ich das Unicam in den Fernseher stecke erscheint "CI Modul erkannt". Leider kann ich das CI Menü nicht aufrufen weil die Meldung "Keine Informationen" erscheint. Sobald ich eine Dummy Karte einstecke bleibt das Bild bei FTA für 2 Sekunden stehen und läuft wieder weiter und die Meldung "CI Modul entfernt" erscheint. ORF bleibt aber dunkel.

    Mit der Unicam Software 5.26 komm ich ins CI Menü, dafür kein EMU. Wenn ich da eine Dummy Karte einstecke erscheint auch die Meldung "CI Modul entfernt".

    Kann mir jemand helfen?
     
    #1

Diese Seite empfehlen