1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Toshiba 46WL863G nach Analogabschaltung findet er kein Erstes HD und co mehr

Dieses Thema im Forum "LCD/LED" wurde erstellt von vw440, 2. Mai 2012.

  1. vw440
    Offline

    vw440 Freak

    Registriert:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hey Leute mein Vater hat oben besagtes Gerät und auch dieses Fehler. Ich hab schon mehrfach einen neuen Sendersuchlauf gemacht. Ach ja es geht um Sat! Ich habe das Gerät auch schon einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, jedoch alles ohne Erfolg. Wenn ich nach der neuen Suche nach diesem Sender gucke finde ich nur Erste HD alt.
    Hat von euch jemand ne Idee?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    Wenn der eingebaute Sat Tuner automatisch nicht will, dann kann man vielleicht manuell auf die Sprünge helfen und die Frequenz per hand eingeben:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    vw440 gefällt das.
  4. bebe
    Offline

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    1.254
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    'Wenn die Möglichkeit besteht unbedingt die Netzwerksuche mit aktivieren. Bei vielen Receivern und Geräten nennt sich das dann auch " genaue Suche" oder ähnlich.

    bebe
     
    #3
  5. wolfe85
    Offline

    wolfe85 Stamm User

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    63
    Je mach Gerät gibt es eine Transponderliste. Da müsst du diese hinzufügen. Zum Beispiel bei einen SEG Tv.

    Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
     
    #4

Diese Seite empfehlen