1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Toshiba 46SL863G Sky über CI Modul tauglich??

Dieses Thema im Forum "LCD/LED" wurde erstellt von kaihilbert, 13. Februar 2012.

  1. kaihilbert
    Offline

    kaihilbert Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin kurz davor mir dieses Gerät für jemanden zu holen.
    Nun die Frage ob ich hier probleme mit SKY über das CI+ Kodul bekomme. Eine Optiontaste für die Buli Unterkanäle habe ich ja dann nicht mehr richtig? Dann sind diese ja alle einzeln aufgelistet oder?
    Hat das Gerät sogar jemand von Euch? Mich würde gern interessieren, ob das sortieren der Kanäle umständlich ist oder nicht. Habe schon alles erlebt bei neueren Geräten.

    ich selbst habe nen DM 800 und bin etwas verwöhnt was solche Sachen betrifft.

    Danke Euch schonmal
     
    #1

Diese Seite empfehlen