Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Toshiba 32XV55*D

badboy5182

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. August 2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo zusammen, ich hab da mal ne frage und Zwar habe ich einen Toshiba 32XV553D LCD fehrnser mit eingebauten DVB-T receiver und CI slot.
Nun habe ich heute meinen Digitalen Kabelanschluss von Unitymedia bekommen Ink. TT micro 253 Receiver.
Da dieser leider kein HDTV unterstützt würde ich gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt über den CI schacht das kabelsingal in den TV zu bekommen um auch ARD HD und ZDF HD zu empfangen.
Wollte mir nicht grade einen neuen Receiver kaufen da laut Unity in ca. 2 Monaten neue HDTV Receiver rauskommen und auch neue sender über Kabel.

LG

Badboy
 
AW: Toshiba 32XV55*D

Hi,
hab einen 42Xv55... (also das Selbe aber 42 Zoll). Der Eingebaute HD-Receiver funktioniert problemlos mit ARD, ZDF, ARTe und SKy HD!!!
(Für Sky hab ich ne Karte mit HD Abo und per Alphacrypt light im CI Slot)!!
Auch die Audio Ausgabe am SPDIF (optisch) gibt volles Dolby für die Soundanlage aus. Eigentlich braucht man keinen externen Receiver!!
Gruss Berndt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Toshiba 32XV55*D

Oh....Sorry....hab gerade bei Amazon nach geschaut. Dein 553 hat keinen DVB-C Receiver - also doch HD-Tuner wie z.b. Humax PR-HD2000C (hab ich mal getestet weil von Sky bekommen... problemlos. (Leider keine Festplatte)
LG
Berndt
 
Zurück
Oben