1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

torrent

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von BadPac, 31. Januar 2010.

1. BadPac

BadPac Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hi,

gibts eine möglichkeit torrent via dreambox 800 zu starten? Habe eine hdd drin und habe mir mal das etorrent plugin installiert. Man kann das torrent starten und er macht auch den ordern auf der hdd aber es passiert nix. S/L . Down-Speed, Up-Speed ect bleibt alles bei 0 stehen.

gibts noch andere tools oder eine abhilfe? danke

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. motumba

motumba Chef Mod

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: torrent

Hi.

Ich selber lade auch vieles über das torrent-netzwerk runter.
    Am PC ist es wichtig, das der benutze Port im Router auch freigegeben wird, damit der client sich auch mit den anderen verbinden kann. Ohne geht auch, aber dauert länger und lädt langsamer.
    Du müsstest eventuell rausfinden, welcher Port bei diesem plugin benutzt wird und ihn dann forwarden.
    Desweiteren solltest du mal den gleichen torrent mit dem pc versuchen zu laden,...ob sich da was tut.

Ich hatte es mir auch überlegt, mit der dreambox torrents zu laden. Das Problem ist aber, das Filme z.B. nochmal gepackt sind und ich sie wieder auf den PC ziehen müsste um zu entpacken. Da kann ich es ja sofort mit dem pc laden.
    Habe es somit sein lassen.

gruss

4. BadPac

Punkte für Erfolge:
    8

hey,

ja das stimmt danke. Man könnte eventl. mkv dateien saugen und am besten schaut man vorher im utorrent oder anderem client nach ob die gepackt sind. suche nur ne möglichkeit filme ect von pc schneller zur dreambox zu schicken. 1 std pro film ist unschön :O)

5. BadPac

Punkte für Erfolge:
    8

push that thread

Diese Seite empfehlen