Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Torrent Links der USA Topo West fehlerhaft

PaulPan

Newbie
Registriert
8. März 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin,
habe versucht die oben genannte Topo zu laden. Es sind im Listing 2 Torrents angegeben - leider funktioniert keiner der beiden Links - werde nur auf eine Seite hier im Forum weitergeleitet und soll mich an den Webmaster wenden. Wie komme ich denn nun an die Karte?

Paule
 
AW: Torrent Links der USA Topo West fehlerhaft

Leider wurde vor kurzem das Board gehackt und dabei wurden alle alten Verweise gelöscht. Du kannst dich nur an den Threadersteller wenden und ihn bitten die links wieder zu aktivieren.
mfg psychotie
 
Zurück
Oben