Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Torrent-Client für Newnigma2

sayan

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. August 2010
Beiträge
52
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi Leute,
nachdem ich nun stundenlang gesucht habe und aus nichts schlau geworden bin, wende ich mich an euch ;)

Ich such einen Torrent-Client für meine DM800SE Clone mit NewNigma2 Image.

Ich hab von Transmission, rTorrent, eTorrent gelesen, aber das waren uralte Threads bei denen die Files meist garnicht mehr gehostet waren und ich hab keine Ahnung wo ich neuere Versionen her bekomme, geschweige denn eine kleine Anleitung zur Installation finden könnte.

Stabilität und ein WebInterface wären super :)

Danke für eure Hilfe!

Weiß niemand was? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Torrent-Client für Newnigma2

Hi,

habe Dir mal Transmission in die DB gestellt. Ist ein Torrent client.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Torrent-Client für Newnigma2

Danke, werd ich die Tage mal testen.
Welche Version von transmissionbt.com wär denn eigentlich die richtige?
Gibt ja schon Version 2.42, deine hochgeladene ist 2.13
 
AW: Torrent-Client für Newnigma2

Ja ist ja auch kein Problem und auf jeden Fall besser als nichts, und solang es läuft, auch egal ;)
Aber welche wäe denn die aktuelle Version von der Seite? Oder muss das nochmal speziell angepasst werden?

EDIT: Cannot satisfy dependencies
Und nun? Hab ehrlich gesagt bisher alles online installiert ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Torrent-Client für Newnigma2

Ich kann nur jedem empfehlen keine Torrents auf den Dreamboxen laufen zu lassen. Gerade Transmission saugt extrem an der Leistung. ctorrent wäre vielleicht eine Alternative, aber ich würde eher pyload oder sabnzbd auf der Box installieren (habe ich beides laufen).
Grüße
Oberlehrer
 
AW: Torrent-Client für Newnigma2

ist pyload nicht ein downloadmanager fuer oneclickhoster wie jdownloader?
was macht der mit captchas?
 
AW: Torrent-Client für Newnigma2

Ja ist dieser Client. Du musst die libs installieren, damit das Captcha dann in deinem Browser angezeigt wird. Es gibt aber auch ein Plugin für Captchatrader. Das ganze war mir zu viel Act und deshalb hab ich mir nen Usenet Account geholt. Alles wird schön gezogen, entpackt und verschoben mit sabnzbd.
 
AW: Torrent-Client für Newnigma2

wo bekommt man den denn her? in der database hab ich auf die schnelle nichts gefunden.
 
AW: Torrent-Client für Newnigma2

und ctorrent is von 2004? Kann das wirklich performant sein? ^^
 
Zurück
Oben