Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Topo Schweiz nach jedem booten weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bundy64

Newbie
Registriert
28. Juni 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an Alle,

ich habe die Topo Schweiz V2 nach Anleitung im Forum installiert, in Mapsource war sie auch da.

Beim nächsten hochfahren des Systems ist die Topo Schweiz aber weg. Andere Karten wie z.B. Topo D ist noch da

Wenn ich die Install.bat wieder aufrufe ist die Schweiz wieder da, nach dem nächsten Reboot wieder weg !!

System:
windows 7
mapsource 6.16.3.

hat jemand ne Idee ?


BUNDY64
 
AW: Topo Schweiz nach jedem booten weg

Kann ich mir nur so erklären, dass Du irgend eine Schutzfunktion auf deinem Rechner hast, durch die Registry-Eintragungen nur temporär zugelassen werden. Das hat dann aber nichts mit Garmin zu tun.

Falls Du das im System nicht ändern kannst, musst Du .gmap-Versionen der Karten benutzen oder, falls nicht verfügbar, mit dem MapConverter erstellen. Dieses Kartenformat kommt ohne Registryeinträge aus und sollte somit auch auf einem derart restriktiven System keine Probleme bereiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben