1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Topo Schweiz nach jedem booten weg

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von bundy64, 11. Februar 2012.

1. bundy64

bundy64 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an Alle,

ich habe die Topo Schweiz V2 nach Anleitung im Forum installiert, in Mapsource war sie auch da.

Beim nächsten hochfahren des Systems ist die Topo Schweiz aber weg. Andere Karten wie z.B. Topo D ist noch da

Wenn ich die Install.bat wieder aufrufe ist die Schweiz wieder da, nach dem nächsten Reboot wieder weg !!

System:
    windows 7
    mapsource 6.16.3.

hat jemand ne Idee ?

BUNDY64

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. p!xeldealer

p!xeldealer VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Topo Schweiz nach jedem booten weg

Kann ich mir nur so erklären, dass Du irgend eine Schutzfunktion auf deinem Rechner hast, durch die Registry-Eintragungen nur temporär zugelassen werden. Das hat dann aber nichts mit Garmin zu tun.

Falls Du das im System nicht ändern kannst, musst Du .gmap-Versionen der Karten benutzen oder, falls nicht verfügbar, mit dem MapConverter erstellen. Dieses Kartenformat kommt ohne Registryeinträge aus und sollte somit auch auf einem derart restriktiven System keine Probleme bereiten.

Diese Seite empfehlen