Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps TOPO Karten Anfragen

AW: TOPO Karten Anfragen

Hallo,
weiß jemand wo ich vernünftige Karten für mein Garmin für INDONESIEN und SINGAPUR herbekomme?

VG Dawotan
 
AW: TOPO Karten Anfragen

Hallo,

ich suche TOPO (Pro) Maps von (Süd-)Schweden. Die Links aus diesem Thread: Link ist nicht mehr aktiv. sind leider alle down :(

Viele Grüße
Key2k
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TOPO Karten Anfragen

Hallo zusammen,

ich suche topographische Karten für Buthan. Die Suche hier im Forum ergab leider nichts. Ich habe zwar OSM-Karten gefunden, die sind leider fürs Trecking zu ungenau.

Im voraus vielen Dank

Didi
 
AW: TOPO Karten Anfragen

Hallo, ich suche die Topo von den USA.
Hier ist leider alles down oder ich finde es nicht...

Gruß
 
AW: TOPO Karten Anfragen

Hallo,

gibt es die eTrax Karte "TopoActive West Europe v3.00" schon zum selber installieren. Aufs Oregon 650 zum Beispiel?
 
AW: TOPO Karten Anfragen

@blackbelt @keyboarder2k

Die Schwedenkarten hab ich auf die schnelle nur als zusammengefügte img gefunden - ganz Schweden in einem File:

In diesem Thread gibt es auch verschiedene Hinweise zu den Norwegenkarten..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TOPO Karten Anfragen

hi, ich suche ganz dringend die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
als gmapi datei. ich finde nur die img datei und bekomme sie nicht umgewandelt :(
wäre geil wenn mir jemand schnell helfen könnte. morgen mittag gehts los nach italien :)
 
AW: TOPO Karten Anfragen

Die Karte wird von Garmin nicht als DVD Version angeboten.

siehe:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


gmapi Dateien gibt es gar nicht - was soll das sein?

Die seit 2009 von Garmin angebotenen DVD Versionen (umgangssprachlich gmap Version genannt weil der Ordnername am Ende die Zeichenfolge enthält) laufen gleichermaßen auf MAC und PC.
DVD Versionen werden aber leider nicht mehr für alle Karten angeboten sondern nur noch als Imageversion in Form von Download oder vorbespielten SD-Cards..

siehe:
https://www.digital-eliteboard.com/270218-wieso-image-versionen.html

Alternative mit aktuellen Daten:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich suche die Topo für Dänemark!

Die sollte auf dem Garmin Zumo 660 und dem Edge 705 laufen

Welche benötige ich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand noch eine Quelle für die Topo Deutschland V6 Pro DVD?
Ich weiss dass hier nur Fragen nach noch nicht veröffentlichen Links gestellt werden sollen, und ich kenne auch diesen Link: Angebote Maps - TOPO Deutschland v7.1 und Vorversionen
Nur ist beim einzigen grün gekennzeichneten Link ab Part3 Schluss, ab Part4 kommt immer "Ihr Limit für diese Stunde ist erreicht, versuchen sie es in einer Stunde erneut" - egal wann (über die letzten 3 Tage verteilt) und wie oft man es probiert, inklusive drei Reboots. Anscheinend gibts nur die ersten drei Teile for-free, für den Rest braucht man wohl 'nen Premium-Account :(.
 
Hallo zusammen,

gibt es irgendwo eine Topomap für Marokko, die auf Garmin läuft?
Wichtig wären vor Allem die Pisten in der Wüste und Stellen wo man Wasser und Treibstoff bekommen kann.
Vielen Dank.
 
Seit Dezember 2016 gibt es eine ganz neue Topo Schweiz Pro, Nachfolger der V4. Hat die jemand?
 
Zurück
Oben