Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps TOPO Karten Anfragen

AW: TOPO Karten Anfragen

Ich hatte die Frage schon mal in einem anderen Thread gestellt, aber leider gar keine Antwort bekommen. Also versuche ich es hier nochmal. Suche Topo von Dänemark. Ist hier etwas bekannt darüber?

Danke und Gruß _joker_
 
AW: TOPO Karten Anfragen

Hallo
Ich suche die

recreational map of europe topo v3 Map ID 469

als MapSource Version

Ich besitze bereits die IMG-Version. Leider kann ich diese nicht auf meine Navis bringen (Platzprobleme). Ich habe auch versucht die IMG in eine MS Version zu wandeln, aber dabei habe ich festgestellt, dass ich mich scheinbar doch von meinem 10 Jahre altem PC trennen muss.

Danke im voraus

mfg

meatmanfamily
 
AW: TOPO Karten Anfragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Hier im DEB gibts nur die fertige IMG.
Ich werd mich mal umschauen und umhören ob ich etwas finde...
Die Chancen stehen aber eher gering...ist mir eigentlich noch nie eine MapSource Version untergekommen.. Nur immer die fertige IMG.
 
AW: TOPO Karten Anfragen

Ich sehe das auch so, mit Dänemark siehts schlecht aus :-(

Gruß _joker_
 
AW: TOPO Karten Anfragen

bin auf der Suche nach einer TOPO-Karte von Frankreich. Habe sie hier leider nicht gefunden.
Kann mir jemand einen Tip geben?

Gruß Henner
 
AW: TOPO Karten Anfragen

Hallo,
ich bin auf der Suche nach der Norwegen Topo. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Grüße
desmoist
 
AW: TOPO Karten Anfragen

Servus

Ich suche folgende Karte

BlueChart® g2 Vision Region Europa


Kann mir jemand helfen?

LG
 
Zurück
Oben