1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Topo Deutschland 2010 für BaceCamp ?

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von swallow90, 26. August 2011.

  1. swallow90
    Offline

    swallow90 Newbie

    Registriert:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, Ich habe mir Topo Deutschland 2010 als IMG-Datei heruntergeladen, für den Garmin Edge 705. Alles funktioniert sehr gut.
    Nur wie bekomme ich jetzt die Karte auf das Programm BaceCamp und den TC ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dirtbikermp3
    Offline

    dirtbikermp3 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    6.237
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Europe
    AW: Topo Deutschland 2010 für BaceCamp ?

    Dazu solltest du die MapSource bzw. DVD Version laden und auf dem PC installieren.
    Es lassen sich nich alle Images ohne weiteres mit BaseCamp lesen.
    Und eine sinnvolle und zweckmäßige Lösung ist es auch nicht da langsam und man muss immer das Gerät mit zum PC nehmen.
     
    #2
  4. swallow90
    Offline

    swallow90 Newbie

    Registriert:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Topo Deutschland 2010 für BaceCamp ?

    Wo muß ich denn die DVD version herunterladen, und wie funtioniert das mit den download.
    Ich bin zwar bei Digital Eliteboard registriert, aber reicht das, oder muß ich mich dann noch irgendwo anmelden.
    Denn immer wenn ich dann auf den download klick werde ich zu einer anderen Seite geleitet, wo ich mich dann auch wieder anmelden muß, und wo dann immer sehr viele Parts sind die ich dann herunter laden muß.
    Daher bitte ich um eine genaue Anleitung.
     
    #3
  5. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.513
    Zustimmungen:
    6.169
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Topo Deutschland 2010 für BaceCamp ?

    Moin,die Mapsource Version der Topo bekommst Du hier(Post 5):

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Anmelden brauchst Du Dich nicht.Würde ich auch nie machen.Es funktioniert auch als Freeuser.
    Natürlich musst Du alle Parts nacheinander herunterladen.Erst dann entpacken.
    Schönes Wochenende.
    Peter
     
    #4
  6. swallow90
    Offline

    swallow90 Newbie

    Registriert:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Topo Deutschland 2010 für BaceCamp ?

    Ok, Ich habe nun alle Parts herunter geladen, muß ich sie nun alle der reihe nach entpacken, und wie geht es danach weiter ?
     
    #5
  7. dirtbikermp3
    Offline

    dirtbikermp3 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    6.237
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Europe
    AW: Topo Deutschland 2010 für BaceCamp ?

    Du solltest dich erst mal in Ruhe in das Thema einlesen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Hier findest du dann alle Tutorials:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Außerdem macht es auch Sinn in den Garmin Handbüchern nachzulesen.
    MapSource Handbuch PDF im Prog.Dir.
     
    #6

Diese Seite empfehlen