1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angebote Maps TopMap für iGO8 / Primo 2011.03 (Q1) Osteuropa Maps & Pois + HNR

Dieses Thema im Forum "iGO8 R3 Maps" wurde erstellt von SantaMaria, 14. Mai 2011.

  1. SantaMaria
    Offline

    SantaMaria Guest

    Gelöscht...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: TopMap für iGO8 / Primo 2011.03 (Q1) Osteuropa Maps & Pois + HNR

    MIRROR

    [DOWN]
    [​IMG]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    [PASSWORT]Mog€L[/PASSWORT]
    [/DOWN]
     
    #2
    ntanis65, corvinu, catarina und 12 anderen gefällt das.
  4. digitaleliteboardix
    Offline

    digitaleliteboardix Newbie

    Registriert:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TopMap für iGO8 / Primo 2011.03 (Q1) Osteuropa Maps & Pois + HNR

    Könnte jemand vielleicht die Länder einzeln uppen, ich muß traffik sparen.

    Danke
     
    #3
  5. Yeter2
    Offline

    Yeter2 Guest

    AW: TopMap für iGO8 / Primo 2011.03 (Q1) Osteuropa Maps & Pois + HNR

    Schließe mich an, zwar nicht wegen dem Traffic, aber wegen der Download Speed. Nur 50kb/s. Klar kann man Premiumaccount kaufen, aber wieso sollte man das, wenn man bei remixshare und paar anderen ohne Account wie bei manchen Anbietern mit Account runterladen kann. Und wie man bei kino.to sieht, kann man jeden erwischen wenn mal will. Will nicht das meine persönlichen Daten dort gespeichert sind.

    Mir ist schon klar, dass man grundsätzlich nix geschenkt bekommt. Aber was hintert hier die uploader, die Sache bei remixshare zu uploaden, statt bei ul.to? Auch dort kann auch man per FTP hochladen. Falls natürlich ul.to mehr bezahlt weiß ich das nicht, das ist dann was anderes natürlich.
     
    #4
  6. js1
    Offline

    js1 Hacker

    Registriert:
    23. April 2009
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    2.211
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TopMap für iGO8 / Primo 2011.03 (Q1) Osteuropa Maps & Pois + HNR

    Die Uploader laden ihre Dateien bei jeweils den Anbietern hoch mit denen sie die besten Erfahrungen gemacht haben. Bei einer ganzen Reihe von Hostern sind nämlich die ersten Files bereits schon wieder gelöscht noch bevor man die Letzte hochgeladen hat.
     
    #5
  7. yaolmazsa
    Offline

    yaolmazsa Newbie

    Registriert:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TopMap für iGO8 / Primo 2011.03 (Q1) Osteuropa Maps & Pois + HNR

    Kann ich die Karten auch für den PDA nehmen ? oder nur TA & NQ Karten ?
     
    #6
  8. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: TopMap für iGO8 / Primo 2011.03 (Q1) Osteuropa Maps & Pois + HNR

    Hallo,

    Die Karten funktionieren sowohl auf dem PNA als auch dem PDA !
     
    #7
  9. mahooo
    Offline

    mahooo Newbie

    Registriert:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TopMap für iGO8 / Primo 2011.03 (Q1) Osteuropa Maps & Pois + HNR

    hallo,

    ich habe eine iGO8 auf einer SD karte ich kenne mit dem ganzen nicht aus.
    ich habe von ner xy seite etwas runtergelanden da war die "MAP", "POI" und so nen SysConfigurator_HU_1.004 dabei. ich kenne leider nicht die sprache dieses syscon sonst hat ich es mit google übersetzt. ich habe die "MAP" in den ordner K:iGO8\content\map und die "POI" in den ordner k:iGO8\content\poi reinkopiert hat zwar noch die umrisse von den ländern gezeigt aber wenn man zoom gemacht hat war nur noch mehr schwarz. ich hab davor ein image gemacht und das habe ich wieder raufgespielt.

    meine frage wie kann ich jetzt aktuelle karten auf die SD karte spielen so das es funktioniert und die sprache deutsch ist ????

    iGO8.exe
    typ anwendung
    [​IMG]dateiversion 1.0.0.0
    produktname
    produktversion 8.3.2.93112
    copyright copyrigth (C) 2009 nav go kft.
    größe 6.74 MB
    änderungsdatum 12.06.2009 11:58
    Sprache English (USA)

    Mit freundlichen Grüßen :D
    Mahmut
     
    #8
  10. digitaleliteboardix
    Offline

    digitaleliteboardix Newbie

    Registriert:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TopMap für iGO8 / Primo 2011.03 (Q1) Osteuropa Maps & Pois + HNR


    das können sie ja gerne weiterhin machen, dier Frage war nach upload der einzelnen maps aus dem Paket, da es ziemliche Verschwendung ist für eine gebrauchte Map von 10 MB das ganze Paket von 500 MB zu ziehen.

    Falls man das heute noch verstehen kann, zu Akustikkopplerzeiten konnte man ja jedes bit einzeln abzählen, eine Verschwendung von Bandbreite muss aber auch heute nicht sein, auch wenn man die dickste Flatrate hat.
     
    #9
  11. rubiroza
    Offline

    rubiroza Newbie

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TopMap für iGO8 / Primo 2011.03 (Q1) Osteuropa Maps & Pois + HNR

    FRESH Links:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #10

Diese Seite empfehlen