Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Topfield7700 mit problemen

Rici7

Hacker
Registriert
12. September 2009
Beiträge
407
Reaktionspunkte
232
Punkte
123
Hallo,mein kumpel hat folgendes problem mit seinem 7700hdpvr.Erkann nicht mehr aus dem menue aussteigen.Er hat die aktuelle soft von topfield drauf(die von april diesen jahres).Kann mir einer vieleicht einen raht geben wie ich dieses problem beheben kann.
Danke Rici
 
AW: Topfield7700 mit problemen

Bekannt ist das die Original Soft sehr instabil läuft.Meine aber gelesen zu haben das eine andere Softwareversion (nicht die Neuste) stabiler laufen soll.

Du hast mehrere Möglichkeiten:

Eine andere Original Soft mal einspielen (mit Nullmodemkabel und Topset)

Oder direkt Enigma2 einspielen gibts bestimmt ne Anleitung hier im Forum(Bin auch gerade neu hier)

Die Aktuelle E2 Soft läuft meiner Meinung nach gut die hab ich auch drauf.

Sollte nach einer von den beiden Softwareinstallationen das Problem immer noch oder ähnlich bestehen sollte es eine Hardware Sache sein.

gruss jummy
 
AW: Topfield7700 mit problemen

Danke dir,hab das problem schon geloest.Die senderliste war geloescht.
Rici
 
Zurück
Oben