Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Topfield TF7710HSCI mein Test

AW: Topfield TF7710HSCI mein Test

Registriere dich in der Database und schon kannst du da hochladen.falls die freischalt mail nicht ankommt schreibe mir einfach ne PN.
 
AW: Topfield TF7710HSCI mein Test

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,

leider kann ich noch keine PN schreiben, da ich noch zu wenige Beiträge verfasst habe. Aber vielleicht geht es umgekehrt und Eru kontaktiert mich über meinen Mitgliedsnamen (eMail Adresse hinterlassen).

Vielen Dank

Hotwilli
 
AW: Topfield TF7710HSCI mein Test

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eru bemüht sich ja, das File in die Database zu stellen. Vielleicht kann ihm jemand genauer sagen, was er wie zu machen hat. Ich habe das gleiche Problem und wüsste auch gerne wie das geht. Unter Hilfe/FAQ hab ich auch nichts gefunden.

Habt Geduld mit den Newbies.

Hotwilli
 
AW: Topfield TF7710HSCI mein Test

Hallo "Eru",

auch ich würde mich sehr für Deinen 7710 PVR-Patch interessieren, da ich gerade vor dem (teureren) Kauf des TF 7770 HCCI stehe und natürlich gerne den Günstigeren 7710 nehmen würde, wenn der PVR könnte.

Wäre echt toll, wenn Du mir helfen könntest.

Schöne Grüße aus Schenefeld/Hamburg
inventionalist@alice-dsl.net
 
AW: Topfield TF7710HSCI mein Test

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Was ist denn hier der richtige Bereich? Bin in der Database angemeldet. Wenn ich dann einen Beitrag schreiben will um das File anzuhängen, kommt ein Fenster mit dem Hinweis, das ich keine Berechtigung hätte. Das soll einer verstehen.


Eru
 
AW: Topfield TF7710HSCI mein Test

Topfield 7770 war nur ein Tippfehler 7700 war gemeint,
es geht/ ging um eine Kaufentscheidung

TF 7700 vs 7710 könnte das Thema auch lauten

Schöne Grüße
Inventionalist
 
AW: Topfield TF7710HSCI mein Test

hat denn jetzt schon jemand den Patch getestet??
funzt er??
 
AW: Topfield TF7710HSCI mein Test

Ich hätte es gern getestet nur bin ich mir nicht ganz sicher ob die ID passt. Ich habe versehentlich Kabel Receiver bekommen statt Sat :(. Nächste Woche werde ich die Sat Receiver wieder da haben und dann teste ich die Soft. Diese wird dann im Shop im Artikel zu finden sein und in der DB ebenso.

mfg
 
AW: Topfield TF7710HSCI mein Test

Hallo Zusammen!Habe ne frage!Ist in der PVR softw.Auch ein EMU-implementiert?(drinne)?Dass werde mich interesieren.Danke!
 
Zurück
Oben