Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Topfield TF 4000 FE hell!

netsopm74

Newbie
Registriert
30. November 2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Ort
Somewhere far beyond....
Habe soeben zu Testzwecken eine EMU für den Topfield TF 4000 Fe in die Datenbase gestellt. PW und ORF ist hell:hell. Kein AU, Kein Star, Direkt über Tonspurtaste, Aktivierung: Menu - 121
 
AW: Topfield TF 4000 FE hell!

Key für Pr*****e Star kann nicht eingegeben werden, da nur 0501 möglich, keine Eingabemöglichkeit für 0503......Trotzdem Danke für den Hinweis Hijack!
 
AW: Topfield TF 4000 FE hell!

hallo,
kann man das auch bei einem tf4000 prv anwenden? oder ratet ihr davon ab?
muß dazu sagen das ich neuling bin, daher bitte l a n g s a m schreiben :1:

vielen dank
 
AW: Topfield TF 4000 FE hell!

moin,
ich habe natürlich die 3 threads vorher gelesen. bin aber nicht wirklich schlau draus geworden.

einmal steht da etwas von "Alpha-Modul und Zebra-,Day-,Ana-oder Minervacard" un "Diablo light" . da weiß ich momentan noch nicht wirklich was mit anzufangen.

dann heißt es es gibt keine fw-lösung (nehme an fw steht für firmware).
dieser thread hier war aber "neuer" und daher dachte ich das es vieleicht doch mit dieser fw-lösung geht. <<--- daher meine frage.
 
AW: Topfield TF 4000 FE hell!

Mit FW (Firmware) geht nichts. Es ist schon richtig, du brauchst eine Karte um etwas hell werden zu lassen. Du kannst dich mal im Kartenbereich schlau machen, was alles möglich ist. Aber da Prem****e eine Änderung der Verschlüsselung vornimmt, würde ich an deiner Stelle noch abwarten. Keiner kann im Moment sagen, was danach noch möglich ist!?
 
Zurück
Oben