Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Topfield SRP 2401 CI+ oder Xtrend ET 9200?

HDR

Newbie
Registriert
13. April 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Bin neu im Forum

Ich weis nicht welchen Receiver ich mir nehmen soll.
Den Topfield SRP 2401 CI+ oder den Xtrend ET 9200 ?
Es ist mir schon klar das das zwei ganz verschiedene Receiver sind.
Der Xtrend ET 9200 läuft mit Linux (E2), ist daher mit plugins erweiterbar, und hat noch pip und hbbtv was der Topfield nicht hat, zum selben Preis.
Von daher würde ich mir den Xtrend ET 9200 nehmen allerdings weis ich nicht bei welchen Receiver die Bildqualität besser ist, den wäre die Bildqualität des Topfield 2401 CI+ besser als die vom Xtrend würde ich ,troz fehlendem pip, hbbtv und den plugins, den Topfield nehmen da mir die Bildqualität sehr wichtig ist!
Könnt ihr mir weiter helfen und evtl. eure Erfahrungen zu den jewiligen Receiver posten?

Danke,

HDR
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde auf jeden fall eher den et nehmen. linux-systeme sind m.e zukunftssicherer und haben mehr möglichkeiten. ich glaube der et hat auch den besseren prozessor
 
Würde an deiner Stelle auch den ET9200 nehmen!

Gute und stable Images, PlugIns gibt es auch viele und die Gemeinde wird immer größer.
 
Danke für eure Antworten!

Aber könnt ihr mir auch was zur Bildqualität sagen und ob es Receiver gibt die ein wesentlich besseres Bild haben?
 
bildkwäliteit

Als es auf bildkwäliteit an komt is Topfield die beste.
Aber momentan bezahlt Topfield ein höghe preis vor slecht support.
Wiss aber nicht was die zukomst brengt.

Grüss, Appel.
Topfield fan. :emoticon-0122-itwas
 
:read: Nein, keinen Topfield, bis auf wenige Ausnahmen hier, wird dir in diesem Board jeder nur die XTrend raten...

Warum?
Der ist für alles offen, Topfield hat Topfield Software, die XTrend ist zu allen Seiten offen und ob die Bildqualität besser ist, möchte ich ehrlich gesagt bezweifeln, aber ich habe keinen direkten Vergleich!

Die XTrend hat ein Superbild und die Töpfe, die ich in der Hand hatte, waren definitiv "Nicht" besser

LG
extra
 
Danke

Danke, Ich mache ein neues thema:

Xtrend oder Vu+?

Grüss, Appel. :emoticon-0111-blush
 
Zurück
Oben