Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Topfield 7750 PVR + CCcam oder was eben geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erdberquark

Hacker
Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
350
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo alle zusammen,


bevor ihr mich umbringt mir ist wohl bekannt das CCcam und Topfield nicht geht!!
Oder habe ich was verpasst??


Also ich habe einen IPC zuhaue stehen der die Karten über CCcam ausließt.
Nun würde ich gerne wissen wie ich die CCcam taten am besten auf ein Format übertrage das der Topfield auch kennt.


Muss das am IPC laufen oder geht das mittlerweile schon was über emus in dem Topfield direkt.

Habe momentan die neueste Enigma2 drauf.


Gruß

Quark
 
AW: Topfield 7750 PVR + CCcam oder was eben geht

Kann mir keiner weiter Helfen??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben