Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Topfield 7700 HSCI-Welches CI-Modul??

fipsi1970

Newbie
Registriert
28. Februar 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,
Ich bin ein absoluter Newbie und wollte mal nachfragen ob mir jemand sagen mit welchem CI-Modul ich bei meinem Topfield 7700 HSCI Receiver Premiere hell bekomme und wie das funzt?????
Vielen Dank im Voraus!!!
 
AW: Topfield 7700 HSCI-Welches CI-Modul??

Ahja.Ok und wenn ich mir nun solch ein T-rex Modul hole,was brauche ich dann noch an Soft und Hardware??Eine Kleine Anleitung währe nicht schlecht.Danke:7:
 
AW: Topfield 7700 HSCI-Welches CI-Modul??

Habe gerade mal bei Ebay geschaut und ein T-Rex Modul mit einem CAS3 gefunden.Ich verstehe jetzt nur nicht was eine CIS Software ist bzw. wo man die bekommt??Muss man irgendeinen Key eingeben wenn man die neue Software aufgespielt hat???Sorry aber das ist absolutes Neuland für mich:61:
 
AW: Topfield 7700 HSCI-Welches CI-Modul??

Hallo,

zu CAS3 kann ich nichts genaueres sagen weil ich mit der PCB-USB Loadercard
arbeite.
Software gibt es in der Datenbase unter CI-Module

MfG Necronomicon
 
AW: Topfield 7700 HSCI-Welches CI-Modul??

Hallo zusammen!!!Wollte mal nachfragen ob es überhaupt sinnvoll ist wenn ich mir jetzt ein cam Modul kaufe,oder ob man besser wartet bis Pr..... umgestellt hat.Möchte nämlich jetzt nicht das Geld zum Fenster rauswerfen und kann dann womöglich mit dem Cam nichts mehr anfangen.Würde das AU bei meinem Receiver funktionieren??Wenn ja wäre es toll wenn mir jemand Infos nennen könnte wie das geht da ich echt ein absoluter Newbie bin..Vielen Dank:38:
 
Zurück
Oben