Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Top Hardware Zu Top Peisen

Timmoe

Newbie
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Augsburg
Hallo,

kleiner Tipp für die, die daran denken sich einen Neuen PC, Receiver, etc zulegen wollen. Auf diesen beiden Seiten werdet ihr fast immer Top Preise haben:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
- Alles Rund um den Pc und Fernseher

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
- Alles Rund um den Pc

ansonsten gilt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



mfg

timmoe
 
AW: Top Hardware Zu Top Peisen

Sehr interessant da ich mein PC etwas aufwerten will. Bekomme ständig ein Bluescreen und habe den verdacht das meine Grafik Karte der Grund dafür ist.
 
AW: Top Hardware Zu Top Peisen

moin,

graka und bluescreen? wäre mir neu das windows wegen der grafikkarte abschaltet. also als meine kaputt war, hat sie mir einen rot-blau-grünen mischmasch angezeigt. also kann sein das ich mich irre, aber ich wüsste nicht das windows wegen der graka blau macht. was haste denn für eine? und wann passierts?
 
AW: Top Hardware Zu Top Peisen

Ein Bluescreen kann auch an der Graka liegen wenn dein Netzteil zu wenig Power hat. Es könnte aber auch einfach sein das du probleme mit der Kühlung hast. Also mal den Pc aufmachen, alle lüfter säubern, neue Wärmeleitpaste drauf und ergebnis posten.
 
Zurück
Oben